Dorfkirche Grubo, (Teltow/Flämig,/Brandenburg/ Deutschland) Eigenkonstruktion Harald49
Einklappen
X
-
Hallo Heinz!
Herzlichen Dank für die Vorschusslorbeeren. Es muss sich ja erst mal zeigen, ob das Modell so wunderbar ist! Auf jeden Fall bin ich auf dein Urteil sehr gespannt!!! Zum eigenen Thema - geplant ist schon, meine Architekturkonstruktionen fortzusetzen, zumal ich noch zwei Modelle in der Hinterhand habe (müssen "nur" noch aufbereitet werden) Also, mir wäre es recht.
Herzliche Grüße Harald -
Hallo Harald,
vielen Dank für die Bereitstellung dieses wunderbaren Modells. Ich bin ab dem letzten Septemberdrittel in einer Gegend auf Reha, wo selbst die Füchse vor Einsamkeit heulen. Gute Gelegenheit, den Nachbau zu wagen. Wenn du vorhast, weitere Modelle aus deiner Hand mit uns zu teilen, würde ich unseren Admin gerne bitten, ein eigenes Thema für deine Modelle analog zu Rudi Hegers Modelle und meine Schöpfungen einzurichten. Wäre dir das recht?
Lieben Gruß
HeinzEinen Kommentar schreiben:
-
-
Harald49 hat ein Thema erstellt Dorfkirche Grubo, (Teltow/Flämig,/Brandenburg/ Deutschland) Eigenkonstruktion Harald49.Dorfkirche Grubo, (Teltow/Flämig,/Brandenburg/ Deutschland) Eigenkonstruktion Harald49
Hie meine Kirche im Maßstab 1:160 und 1:250Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: