Club-Partner:
Club Partner

Grazer Uhrturm; 1:90; Schreiber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grazer Uhrturm; 1:90; Schreiber

    Gemeinsam (mit meiner lieben Frau) haben wir den Grazer Uhrturm gebaut. Er soll in weiterer Folge in unserer Volksschule als Anschauungsobjekt dienen.
    Meine Frau geht einmal wöchentlich als Lese-Oma und Unterstützung einer Lehrerin dorthin.

    #2
    Ist euch sehr schön gelungen!

    den habe ich auch ins Auge gefasst, dann aber für Lichtenstein entschieden. Witzig wäre ein Uhrwerk einzubauen...

    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ja der Uhrturm hat seinen reiz.
      Akkurat gebaut!



      Wäre ein Blickfang beim Vereinstreffen gewesen!

      LG
      WOLFGANG

      Kommentar


        #4
        Hallo Rich,

        der Einbau für ein Quarzuhrwerk ist von Schreiber bereits eingeplant.

        Bei mir steht er im Wohnzimmer!

        LG
        WOLFGANG

        Kommentar


          #5
          Uhrwerk ist nett, aber für diesen Zweck nicht nötig. Und unserer steht momentan ebenfalls im Wohnzimmer (bis die Oster-Deko kommt )
          Und Wolfgang, wenn ich daran gedacht hätte... bin nicht so oft auf den Clubtreffen, eher beim Basteltag.
          Aber nächsten Samstag ist fix eingeplant, da bring ich einige Modelle mit, auch den Hirsch.

          Kommentar


            #6
            Hallo Robert,

            leider sind meine freien Wochenenden sehr rar.
            Ich arbeite auch an den Wochenenden.

            Den Hirsch finde interessant!

            LG
            Wolfgang

            Kommentar

            Lädt...
            X