Leuchtfeuer Cape Pembroke, David Hathaway, 1:250

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wiwo1961
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 26.06.2017
    • 2940

    Leuchtfeuer Cape Pembroke, David Hathaway, 1:250

    Einen schönen guten Abend.

    etwa eine Woche vor dem Start des 13. KBW im Nachbarforum, habe ich das Leuchtfeuer Cape Pembroke gebaut.
    Der Bogen ist ein kostenloser Download von Paper Shipwright.

    Das Leuchtfeuer steht an der Einfahrt nach Port Stanley auf den Falklandinseln.

    Ich habe den bei mir üblichen Sockel dazugebaut, die Geländer gezeichnet und mit dem Lasercutter ausgeschnitten.
    Das Gitter der Laterne ist auf Overheadfolie aufgedruckt.

    Viel vergnügen mit den Fotos.

    Liebe Grüße

    Wiwo
    Meine Modelle

    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
    Fritz Grünbaum, 1934
  • Airco15
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 21.11.2017
    • 1061

    #2
    Hallo Wolfgang.

    Gut, dass es hier so viele Kartonmodellbauer gibt. Immer was Neues für mich in den Berichten nachzulesen und vor allem sehr anregend für mich, wie hier gearbeitet wird.

    LG Hans

    Kommentar

    • wiwo1961
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 26.06.2017
      • 2940

      #3
      Servus Hans,

      es ist immer schön zu hören, daß die Beiträge gefallen und interessant für den Leser sind.
      Vielleicht kann es dich mal dazu verführen auch auf den Papiermodellsektor etwas zu versuchen.

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar

      • Airco15
        Modell-Titan-1K
        Modell-Titan
        • 21.11.2017
        • 1061

        #4
        Servus Wolfgang.

        ich hab ja in ganz jungen Jahren mit Geli angefangen. Das hatte schon was. Was sich bis heute verändert hat und was alles möglich ist, ist schon sehr verlockend. Wer weiß was alles passieren kann.

        LG Hans

        Kommentar

        • Spitfire
          Modell-Titan-2K
          Modell-Titan
          • 09.05.2017
          • 3244

          #5
          Und wieder ein schöner WIWO

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎