Club-Partner:
Club Partner

Kostel Boziho Tela Guty (Ondrej Hejl + Eva Drahosanova) 1:150

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostel Boziho Tela Guty (Ondrej Hejl + Eva Drahosanova) 1:150

    Hallo zusammen,

    Diesmal hätte ich beinahe abgebrochen. Beim Übergang vom Glockenturm zum Hauptschiff habe ich etwas zuviel Abweichung gebaut und dann beim Oberbau und Dach etwas improvisieren müssen. Ich hatte aus einer Kopie der Teile dann die Füllstreifen gemacht. Das Papier ist recht dünn und neigt zum Verziehen in der Fläche. Deshalb ist es umbedingt notwendig die Teile mit Finnpappe zu hinterkleben. Der Zwiebelturm - die Spalten wurden stumpf verklebt - ist eine kleine Geduldsübung - und sollte daher ohne Eile gemacht werden. Leider sieht man von der Kapelle unter dem Glockenturm wie von der Treppe nach dem Zusammenbau nur mehr sehr wenig. Mit dem Ergebnis bin ich dann doch zufrieden, wohl auch weil die Grafik hervorragend ist.

    #2
    Servus Raimund ,

    ist doch eh wieder sauberst geworden , und die Grafik ist wirklich Sehenswert !!

    LG Kurt

    Kommentar


      #3
      Servus Raimund,

      die Kunst des Jammerns auf hohem Niveau - die beherrschst du!

      Die Kirche ist super geworden!
      Deine Stichelei am Turm ist vom allerfeinsten!

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar


        #4
        Hallo Raimund !
        Das Modell ist sehr schön. Gratuliere dir recht herzlich.
        Liebe Grüße
        Helmut
        Liebe Grüße

        Helmut

        Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

        David Hume

        Kommentar


          #5
          Mundi, Sehr schön!

          Kommentar

          Lädt...
          X