Michaelis Kirche Hamburg - 1:300 - Schreiber
Einklappen
X
-
Hallo zusammen
Vielen , vielen Dank für die positiven Kommentare eurerseits
Liebe Grüße
Kurt -
Danke für den Bericht und die "Fertigfotos". Wann immer mir beim Schnipseln der Geist ausgeht, denk ich mir "Aber der Kurt ..." und dann gehts wieder. Vor allem bei "Klein"-igkeiten. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte auch so "schnell" bauen, aber ich muss wohl nebenbei noch ein wenig arbeiten.
Bin schon gespannt, was als nächstes kommt.
Beste Grüße und Dankeschön aus Tirol
Christian😀 1Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Kurt. So endlich mal Zeit fürs Forum. Und wie üblich zaubert Kurt wieder ein Superbauwerk hin. Wahnsinn. Habe den Baubericht ausführlich gelesen. Wie immer ein Genuß. Gratuliere zu einem wieder äußerst sehenswerten Modell. Es hat dich einer Meister genannt. Schließe mich da an. Top.😀 1Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, das war eine Meisterleistung, bekommt sicher einen Ehrenplatz, Gratulation😀 1Einen Kommentar schreiben:
-
Servus Kurt,
Gratulation zur Fertigstellung!
Sie ist richtig schön geworden.
Liebe Grüße
Wiwo😀 1Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo , Endspurt !
Die fertigen Turm Segmente ...
... aufgesetzt Nr. 1 ...
... und Nr. 2 , und mit aufsetzen ist der Michl nun fertig .
Ein wahrlich herrlicher Modellbaubogen aus dem ich an 69 Basteltagen mit 96 Stunden Bauzeit ein wunderschönes Modell gebaut habe . Sehr zur Nachahmung zu empfehlen !
Auch möchte ich mich noch für das große Interesse sowie die vielen Likes eurerseits bedanken .
Mit freundlichen Grüßen
Kurt
😎 1👍 1Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
-
-
😎 2Einen Kommentar schreiben:
-
Servus Walter ,
erstmlal alle Anhänge hochladen , dann ein Bild , ich mach das Mittelgroß , anklicken , darunter die Beschreibung und dann das nächste ......
LG kurt👍 1Einen Kommentar schreiben:
-
Kurt, eine Frage: wie machst du das mit dem Einstellen - Bilder untereinander und mit Schrift?Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: