Bölkow 207; 1:33

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robson
    Modell-Wahnsinniger
    Modell-Titan
    • 16.06.2017
    • 431

    Bölkow 207; 1:33

    Bölkow 207, 1:33

    Hallo Freunde,

    Ich habe an den letzten 3 Bastelsamstagen in Wettmannstätten dieses nette kleine Flugzeug gebaut.
    Es handelt sich, wie in der Überschrift angegeben, um die Bölkow 207, ein Bau aus den 60ern des vergangenen Jahrhunderts.
    Herausgegeben wurde der Bogen vom Luftsportverein Daimler Benz Aerospace Airbus Laupheim e.V., der Konstrukteur ist Klaus Blechschmidt von fly deco- Modellbogen.
    Das Modell ließ sich gut bauen, relativ anspruchslos, Inneneinrichtung ist nur angedeutet. Nur der Karton ist etwas widerspenstig, trotz Befeuchten ließen sich z.B. die Flügelvorderkanten nicht gut formen. Bis auf ein paar Farbversätze an den blauen Zierstreifen hat auch alles gut gepaßt.

  • Robson
    Modell-Wahnsinniger
    Modell-Titan
    • 16.06.2017
    • 431

    #2
    Noch ein paar Bilder mit anderem Hintergrund, obwohl er fast die gleiche Farbe wie das Modell hat, gefällt er mir irgendwie...

    Kommentar

    • Spitfire
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 09.05.2017
      • 3243

      #3
      Servus Robert ,

      schaut auch auf den Bildern so schön aus wie in "echt" , Top !!!

      LG Kurt

      Kommentar

      • hedu
        Modell-Titan-1K
        Modell-Titan
        • 24.05.2017
        • 1531

        #4
        Hallo Robert !
        Ich habe das Modell schon am Basat bewundert. Sehr schön geworden.
        Liebe Grüße
        Helmut
        Liebe Grüße

        Helmut

        Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

        David Hume

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎