Club-Partner:
banner

Russ. Lok, Papercraft, papercraft ,1/87

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Russ. Lok, Papercraft, papercraft ,1/87

    Liebe Kleber !
    Ich fand bei papercraft vor einiger Zeit 2 Diesellokmodelle. Beschreibung ist in russisch. Wenn jemand diese Modelle bauen möchte, schreibt ein mail an mich. Die Lok brauche ich für mein fahrendes Umspannwerk. Kurz ist auch die ,Ludmilla von Revell zusehen. Ich zeige das Modell bei den Plastikmodellen.

    Liebe Grüße
    Helmut

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2667.JPG
Ansichten: 33
Größe: 72,0 KB
ID: 28899Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2668.JPG
Ansichten: 33
Größe: 69,8 KB
ID: 28898Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2659.JPG
Ansichten: 43
Größe: 54,5 KB
ID: 28894Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2658.JPG
Ansichten: 32
Größe: 57,9 KB
ID: 28895Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2656.JPG
Ansichten: 32
Größe: 80,1 KB
ID: 28896Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2661.JPG
Ansichten: 32
Größe: 61,8 KB
ID: 28897Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2664.JPG
Ansichten: 33
Größe: 88,5 KB
ID: 28900Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2663.JPG
Ansichten: 32
Größe: 95,7 KB
ID: 28901
    Liebe Grüße

    Helmut

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

    David Hume

    #2
    .Servus Helmut

    Du schreibst
    Kurz ist auch die ,Ludmilla von Revell zusehen. Ich zeige das Modell bei den Plastikmodellen.

    Du meinst doch nicht etwa die Taigatrommel die war eigentlich in roter Farbe im Original.
    Gehöhrt hat man die schon 5km vorher.Deshalb Taigatrommel.
    Aber ohne Scheiß die war rot.Mußte ja den Anblick Jahre ertragen und den Radau auch.

    LG
    Dieter


    Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht. Es könnte sein, daß er nur Anlauf nimmt.

    Kommentar


      #3
      Hallo Dieter !
      Es kann schon sein, das es die Taigatrommel ist. Revell brachte als Alternative dieses Modell einer Transportgesellschaft heraus. Normal wäre sie in rot gewesen.
      Liebe Grüße
      Helmut
      Liebe Grüße

      Helmut

      Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

      David Hume

      Kommentar

      Lädt...
      X