Club-Partner:
banner

SU45/Sp45. GPM, 1/87

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SU45/Sp45. GPM, 1/87

    Liebe Kleber !
    Mir ist schon wieder eine russische Lok ins Netz gegangen. Eigentlich kann man 4 versch. Modelle bauen. Aber der Unterteil und der Oberteil sind nur einmal vorhanden. Ich kopierte diese Teile und baue nun beide Modelle. Der Bausatz ist sehr extrem. Siehe Bauanleitung. Von der Inneneinrichtung sieht man nichts mehr, aber die Arbeitsplätze sind vorhanden.
    Liebe Grüße
    Helmut

    Liebe Grüße

    Helmut

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

    David Hume

    #2
    Ja das schaut sehr Detailliert aus , gib Gas Helmut

    Kommentar


      #3
      Hallo Helmut

      das ist DER richtige Maßstab - bin schon auf das fertige Modell gespannt

      lg
      Dietmar

      Kommentar


        #4
        Hallo Kurt, hallo Dietmar !
        Das Modell war zu genau für mich. Vorallem die Drehgestelle. Sie bestanden aus 27 Teilen pro Drehgestell. Ich half mir mit einen einfacheren Drehgestell von einer anderen Diesellok.
        Naja schaut euch die Bilder an.Ganz glücklich bin ich nicht. Warte ab bis die Loks fertig sind.
        Liebe Grüße
        Helmut

        Liebe Grüße

        Helmut

        Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

        David Hume

        Kommentar


          #5
          Hallo Helmut

          Danke für die Bilder - also für den Maßstab sind das tolle Modelle (sehr detailliert) - gratuliere

          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X