Club-Partner:
Club Partner

Rittner Bahn, Triebwagen "Alioth", Freedownload, etwa 1:44, skaliert 1:100, gesupert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rittner Bahn, Triebwagen "Alioth", Freedownload, etwa 1:44, skaliert 1:100, gesupert

    Hallo!
    Fentens Modellbau hat anlässlich der Coronakrise ein paar kostenlose Downloads bereitgestellt (wegen Langeweile und so - habe keine Langeweile, darf ich da trotzdem bauen?) Egal, das Bähnle interessiert mich schon aus folgendem Grund - ich habe für September einen Urlaub auf dem Ritten gebucht Beim recherchieren zum Modell habe ich schon bald mitbekommen, da lässt sich einiges mehr machen Bei Wiki gibt es gutes Bildmaterial! Der Bau hat richtig Spaß gemacht, außer ein paar selbst gelegten Fallstricken war eigentlich nur 1:100 ein Problem. Aber im Originalmaßstab ein noch mehr ausbaufähiges Modell! Hier die Bilder vom fertigen Modell



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K640_DSC00441.JPG Ansichten: 0 Größe: 38,8 KB ID: 44173Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K640_DSC00424.JPG Ansichten: 0 Größe: 72,0 KB ID: 44174Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K640_DSC00443.JPG Ansichten: 0 Größe: 92,9 KB ID: 44175Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K640_DSC00438.JPG Ansichten: 0 Größe: 94,8 KB ID: 44176

    Gruß ins z.Z. so ferne Österreich
    Harald

    #2
    Servus Harald,

    der Triebwagen ist schön geworden!
    Ich liebäugle mit einer 1:250er Version.
    Aber zuerst Cape Hatteras fertigbauen.

    Liebe Grüße
    Meine Modelle

    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
    Fritz Grünbaum, 1934

    Kommentar


      #3
      Servus Harald ,

      der ist aber schön geworden , sogar mit Inneneinrichtung !!

      Liebe Grüße nach Dresden
      Kurt

      Kommentar


        #4
        Hallo Harald,

        die alten Triebwagen sind was feines.
        Akkurat gebaut!



        LG
        Wolfgang

        Kommentar


          #5
          Hallo.

          Das ist ein richtig tolles Modell. Sehr interessant.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen!
            Oh ja.. der gefällt mir auch
            Und schön gebaut ist er sowieso.
            Lieben Gruß
            Heinz
            Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

            Kommentar


              #7
              Hallo Harald !
              Ein sehr schönes Modell, sehr gut fotografiert. Bravo !!
              Liebe Grüße

              Helmut

              Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

              David Hume

              Kommentar

              Lädt...
              X