Rittner Bahn, Triebwagen "Alioth", Freedownload, etwa 1:44, skaliert 1:100, gesupert

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harald49
    Modell-Fanatiker
    Modell-Mythos
    • 01.10.2019
    • 383

    Rittner Bahn, Triebwagen "Alioth", Freedownload, etwa 1:44, skaliert 1:100, gesupert

    Hallo!
    Fentens Modellbau hat anlässlich der Coronakrise ein paar kostenlose Downloads bereitgestellt (wegen Langeweile und so - habe keine Langeweile, darf ich da trotzdem bauen?) Egal, das Bähnle interessiert mich schon aus folgendem Grund - ich habe für September einen Urlaub auf dem Ritten gebucht Beim recherchieren zum Modell habe ich schon bald mitbekommen, da lässt sich einiges mehr machen Bei Wiki gibt es gutes Bildmaterial! Der Bau hat richtig Spaß gemacht, außer ein paar selbst gelegten Fallstricken war eigentlich nur 1:100 ein Problem. Aber im Originalmaßstab ein noch mehr ausbaufähiges Modell! Hier die Bilder vom fertigen Modell



    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K640_DSC00441.JPG Ansichten: 0 Größe: 38,8 KB ID: 44173Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K640_DSC00424.JPG Ansichten: 0 Größe: 72,0 KB ID: 44174Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K640_DSC00443.JPG Ansichten: 0 Größe: 92,9 KB ID: 44175Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K640_DSC00438.JPG Ansichten: 0 Größe: 94,8 KB ID: 44176

    Gruß ins z.Z. so ferne Österreich
    Harald
  • wiwo1961
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 26.06.2017
    • 2940

    #2
    Servus Harald,

    der Triebwagen ist schön geworden!
    Ich liebäugle mit einer 1:250er Version.
    Aber zuerst Cape Hatteras fertigbauen.

    Liebe Grüße
    Meine Modelle

    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
    Fritz Grünbaum, 1934

    Kommentar

    • Spitfire
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 09.05.2017
      • 3244

      #3
      Servus Harald ,

      der ist aber schön geworden , sogar mit Inneneinrichtung !!

      Liebe Grüße nach Dresden
      Kurt

      Kommentar

      • Ghostwriter
        Modell-Mythos
        Modell-Titan
        • 08.06.2017
        • 813

        #4
        Hallo Harald,

        die alten Triebwagen sind was feines.
        Akkurat gebaut!



        LG
        Wolfgang

        Kommentar

        • Airco15
          Modell-Titan-1K
          Modell-Titan
          • 21.11.2017
          • 1061

          #5
          Hallo.

          Das ist ein richtig tolles Modell. Sehr interessant.

          Kommentar

          • alf03
            Modell-Titan-1K
            Modell-Titan
            • 23.05.2017
            • 2220

            #6
            Hallo zusammen!
            Oh ja.. der gefällt mir auch
            Und schön gebaut ist er sowieso.
            Lieben Gruß
            Heinz

            Kommentar

            • hedu
              Modell-Titan-1K
              Modell-Titan
              • 24.05.2017
              • 1531

              #7
              Hallo Harald !
              Ein sehr schönes Modell, sehr gut fotografiert. Bravo !!
              Liebe Grüße

              Helmut

              Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

              David Hume

              Kommentar

              Lädt...
              😀
              😂
              🥰
              😘
              🤢
              😎
              😞
              😡
              👍
              👎