Feuerwehr Tatra 26/30, minimodelcz, 1:100

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harald49
    Modell-Fanatiker
    Modell-Mythos
    • 01.10.2019
    • 383

    Feuerwehr Tatra 26/30, minimodelcz, 1:100

    Hallo, oder "Gut Schlauch"!​

    ​​Es geht weiter mit Feuerwehr. Diesmal ist es etwas historisches von 1933. Das kleine Modell hat richtig Spaß gemacht, war aber auch nicht ganz einfach. Habe mir zwar noch eine Bauzeichnung besorgt, die allerdings nicht sehr aussagekräftig war. Während dem Bau habe ich gedacht, der Maßstab kann doch nicht stimmen, doch hier kann man sehen, dass die Grundlage eine schwere Limousine war.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 348
Größe: 610,7 KB
ID: 60630Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 314
Größe: 723,1 KB
ID: 60631Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 303
Größe: 689,1 KB
ID: 60632

    Das letzte Bild zeigt einen Blick in mein früheres Leben, da drehte sich alles um Holz und ich hätte mir nie vorstellen können, als Rentner Papier zu zerschnippeln...
    Herzliche Grüße Harald





  • Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3263

    #2
    Ja Dann Wasser marsch !!

    Ist wieder sauber geworden Harald

    Lieb Grüße Richtung Dresden , Kurt

    Kommentar

    • Airco15
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 21.11.2017
      • 1061

      #3
      Hallo.

      Wieder was sehr Interessantes. Gut gemacht.

      Kommentar

      • Harald49
        Modell-Fanatiker
        Modell-Mythos
        • 01.10.2019
        • 383

        #4
        Ja Dann Wasser marsch !!
        und die nächsten stehen schon in der Warteschleife! Und herzlichen Dank für Euren Zuspruch!
        Harald

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎