Zwa Ze Vau sex...oder "die Geburtstagsente" M=1:45

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alf03
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 23.05.2017
    • 2220

    Zwa Ze Vau sex...oder "die Geburtstagsente" M=1:45

    Servus zusammen,
    habe ich doch glatt die zugehörigen Bilder von einem verlorenen Baubericht gefunden...

    Na gut, ich versuche eine Revitalisierung des Bauberichtes.

    Meine Schwester und mein Schwager fuhren so ein Entchen und selbst heute denkt meine Herzallerliebste Schwester noch oft and das brave und treue Entlein.
    Also begab sich Brüderchen auf Modellsuche und fand beim Anette Scholz Verlag das Gesuchte




    Einziges Problem: die Ente sollte gelb und nicht blau sein, außerdem gab es da noch das eine oder andere Dekor, welches am Originalmodell natürlich nicht vorhanden war.
    Also die virtuellen Farbstifte auspacken und umgestalten:

    Das Bild ist aus urheberrechtlichen Gründen verzerrt




    Der Bau kann beginnen
    Das Chassis











    Die Räder




    [/url]




    Das zusammen mit den restlichen Teilen..,




    ...sollte sich dann langsam....




    ...aber stetig zum Auto...(Jaaaaawoooohlll, auch das ist ein Auto ....




    ...entwickeln





    um dem Ganzen einen ordentlichen Rahmen zu verpassen, brauchte es noch eine "würdige Verpackung"






    und damit man nicht gleich sieht, was drinnen ist...



    ...noch ein Überkarton






    Schwesterchen war sichtlich gerührt, als ich ihr Geburtstagsgeschenk lieferte.....



    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit....

    Lieben Gruß
    Heinz
  • alf03
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 23.05.2017
    • 2220

    #2
    Servus nochmal,
    der Bau der Ente hat mir übrigens dermaßen Spass gemacht, dass es zum Bau eines Gespanns kam.




    Animiert durch eine Karrikatur auf einem Citroen-Kalender beschloss ich das Gespann zu realisieren.
    Der Wohnwagen ist ein handgezeichnetes Modell aus den Untiefen des Internet, ich habe ihn vor dem Bau nur ein kleines bisschenn gestreckt, denn als Einachser wäre für eine echte Ente "unter aller Würde" .

    Auch das Dekor war ursprünglich ein anderes.. nuja, die Zeiten ändern sich

    Lieben Gruß
    Heinz

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5989

      #3
      Schaut ja Cool aus! Jetzt nochmal in 1:1 und wir haben ein Club-Gespann
      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      • hedu
        Modell-Titan-1K
        Modell-Titan
        • 24.05.2017
        • 1531

        #4
        Hallo Heinz !

        Immer wieder schön anzusehen. Einen 2CV muss man gefahren haben. Den Hänger dazu und ab in den Süden !!
        Liebe Grüße

        Helmut

        Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

        David Hume

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎