Sd.Kfz.138-2 Hetzer ( Maßstab 1:72 )

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • happyscale
    Modell-Fan
    Modell-Fanatiker
    • 18.10.2017
    • 102

    Sd.Kfz.138-2 Hetzer ( Maßstab 1:72 )

    Durch Zufall geriet ich an eine Kartonmodell-Vorlage für den Hetzer und es reizte mich, dieses Modell zu bauen. Dank der einfachen Formen versprach es relativ einfach zu werden, was sich aber schnell als Irrtum herausstellte, da ich es wie immer nicht lassen konnte die Detaillierung zu verfeinern. Im Vergleich zu Originalfotos fehlte dann doch eine Menge, die von mir "scratch" ergänzt wurde. Im Endeffekt waren es aber gerade diese Detaillierungen, die aus einem "Spielzeugnmodell" ein anspruchsvolles Standmodell machten.
    Caption

    Caption

    Caption

    Caption

  • Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3243

    #2
    Schaut guat aus !!!!!!!!!

    LG Kurt

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎