Großflugboot G3, Mickl, 1:200, Kontrollbau

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Airco15
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 21.11.2017
    • 1061

    #16
    Servus Wolfgang.

    Habe jetzt deinen Baubericht verfolgt. Cool was sich da so tut im Kartonmodellbau. A Wahnsinn. Über die ganze Palette hoch interessant. Auch das Geschichtliche. Da hab ich a leichtere Art von Modellbau wie mir scheint. Weiter gutes Gelingen.

    Kommentar

    • wiwo1961
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 26.06.2017
      • 2939

      #17
      Großflugboot G3, 6te Fortsetzung

      Guten Abend.

      Servus Harald für deinen erhobenen Daumen!

      Servus Hans, vielen Dank für dein Lob!
      Du hast es beim Bau des Modells leichter (ausser es ist eine Krücke mit Graten, Spalten und verzogenen Teilen), dafür aber viel mehr Arbeit beim lackieren.

      Hier die versprochenen Fotos des Flugzeugs mit den montierten unteren Tragflächen.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Albtros_G3_036.jpg Ansichten: 0 Größe: 112,1 KB ID: 54998

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Albtros_G3_037.jpg Ansichten: 0 Größe: 121,7 KB ID: 54999

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Albtros_G3_038.jpg Ansichten: 0 Größe: 118,4 KB ID: 55000

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Albtros_G3_039.jpg Ansichten: 0 Größe: 97,0 KB ID: 55001

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Albtros_G3_040.jpg Ansichten: 0 Größe: 117,7 KB ID: 55002

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Albtros_G3_041.jpg Ansichten: 0 Größe: 117,3 KB ID: 55003

      Bis zum nächsten Mal.

      Liebe Grüße

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar

      • Airco15
        Modell-Titan-1K
        Modell-Titan
        • 21.11.2017
        • 1061

        #18
        Hallo Wolfgang. Schaut super aus der Flieger. Interessant wo die Modelle alle herkommen. Ich schau den Kartonmodellbauern besonders gern zu. Ihr braucht meiner Meinung nach wesentlich mehr Geduld als unsere Fraktion. Ja, die Farbgebung ist bei uns schon ein sehr Interessanter Teil.

        LG Hans

        Kommentar

        Lädt...
        😀
        😂
        🥰
        😘
        🤢
        😎
        😞
        😡
        👍
        👎