Kfir C2, Freedownload, Yoav Hozmi 1:30, skaliert 1:33, Israel

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harald49
    Modell-Fanatiker
    Modell-Mythos
    • 01.10.2019
    • 383

    Kfir C2, Freedownload, Yoav Hozmi 1:30, skaliert 1:33, Israel

    Hallo!

    Ich habe die Kfir gebaut, weil ich ein Referenzmodell für meine umgefärbte Mirage III brauchte. Allerdings musste ich bald feststellen, dass die Kfir doch um einiges abweicht von der Mirage. Um so mehr habe ich mich auf diesen Bau konzentriert und bin sehr froh, dass ich den "jungen Löwen gebaut habe! Denn das Modell von Yoaf ist in meinen Augen eine sehr gute Konstruktion, mit hervorragender Textur! Hier etwas zur Geschichte der Kfir. Den Download gibts hier - und noch einige Flieger mehr!

    Hier jetzt mein Modell - "Auf Patrouillenflug"


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4.jpg Ansichten: 1 Größe: 463,4 KB ID: 48546Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 11.jpg Ansichten: 1 Größe: 540,2 KB ID: 48547Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 5.jpg Ansichten: 1 Größe: 520,9 KB ID: 48548Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 9.jpg Ansichten: 1 Größe: 746,0 KB ID: 48550Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 757,0 KB ID: 48551Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 6.jpg Ansichten: 1 Größe: 275,4 KB ID: 48552Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 2.jpg Ansichten: 1 Größe: 433,0 KB ID: 48553Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.jpg Ansichten: 2 Größe: 456,7 KB ID: 48554Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 7.jpg Ansichten: 1 Größe: 451,9 KB ID: 48555
    Angehängte Dateien
  • Harald49
    Modell-Fanatiker
    Modell-Mythos
    • 01.10.2019
    • 383

    #2
    .....Nachtflug

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 827
Größe: 479,5 KB
ID: 48557Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 824
Größe: 525,2 KB
ID: 48558Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 29.jpg
Ansichten: 815
Größe: 619,6 KB
ID: 48559Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 21.jpg
Ansichten: 841
Größe: 501,4 KB
ID: 48560Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20.jpg
Ansichten: 823
Größe: 652,1 KB
ID: 48561Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.jpg
Ansichten: 825
Größe: 733,8 KB
ID: 48562

    Harald (der hofft dieses Jahr hier noch seine - umgefärbte - Schweizer Mirage III von Yoaf zu präsentieren!)

    Kommentar

    • Olvar
      Modell-Meister
      Modell-Titan
      • 29.06.2017
      • 573

      #3
      Wunderschön

      Kommentar

      • Spitfire
        Modell-Titan-2K
        Modell-Titan
        • 09.05.2017
        • 3263

        #4
        Servus Harald ,

        tolle Bilder !!!

        LG nach Dresden
        Kurt

        Kommentar

        • hedu
          Modell-Titan-1K
          Modell-Titan
          • 24.05.2017
          • 1531

          #5
          Hallo Harald !
          Nicht nur sehr schön gebaut. Die Fotos können sich sehen lassen. Klasse !!!

          Liebe Grüße
          Helmut
          Liebe Grüße

          Helmut

          Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

          David Hume

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎