S&P Blackhawk (1:100) Österreichisches Bundesheer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S&P Blackhawk (1:100) Österreichisches Bundesheer

    Mein erster Versuch fürs Umfärbeln mit "inkscape" - auf Basis eines frei verfügbaren Modells von papermodelers.com - der ursprüngliche Konstruktor ist Bruno Vanhecke und firmiert unter "Scissors & Planes". Der Bau gestaltete sich dann nicht ganz so einfach wie das umfärbeln. Der ursprüngliche Maßstab des Modells ist 1:300 und dementsprechend war der Aufwand beim Schnippseln. Weil mich das Anpassen dann so beschäftigt hat, habe ich während des Baus leider keine Photos gemacht. Das Ergebnis sollte für sich sprechen.

    lgR
    Angehängte Dateien

    #2
    Servus Raimund,

    Gratulation, das Umfärben, umskalieren und Bau sind dir perfekt gelungen!
    Der Hubi schaut super aus!

    Liebe Grüße

    Wiwo
    Meine Modelle

    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
    Fritz Grünbaum, 1934

    Kommentar


      #3
      Die Skalierung ist nicht von mir - ich hab auf der 1:100 Version aufgesetzt

      Kommentar


        #4
        Hallo Raimund

        freut mich von dir wieder was Tolles hier zu sehen und noch dazu ÖBH - was soll ich da nur sagen - ZUGABE, ZUGABE, ZUGABE,......

        lg

        Dietmar

        Kommentar

        Lädt...
        X