Das Spornrad war ein leichter und schneller Einbau.
Auch der Lufteinlass auf der Backbordseite war schnell erledigt.
Auch das Einschneiden für das Cockpit war keine große Angelegenheit.
Hat alles erstaunlich gut gepasst.
Die nächste große Herausforderung war das Ausschneiden der Glasattrappen.
Ich hab mir das tatsächlich noch mal bei Kurt's Berichten angeschaut und nachgemacht:
Ausgeschnitten
Fenster auf Papier übertragen
Folie darübergelegt (die war bei dem Geli dabei)
und dann, weil es bei dieser einfachen Kanzel gut geht, in zwei Teilen mit Krystal Klear angeklebt. Das Zeug verhält sich (und ist wahrscheinlich das selbe) wie Ponal der Holzleim. Das hat den Vorteil, dass man es, wenn es mal getrocknet ist, recht gut mit Zahnstochern wegschaben kann. Somit sind kleine Patzer kein Problem.
Als letztes hab ich mir bei Kurt abgeschaut, die Kanzeln beim Trocknen schon mit der Rundung zu unterstützen.
Viel fehlt nicht mehr, bis bald!

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