Casa 212-200 als Kartonmodell in 1:72, Kolumbianische Luftwaffe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wittenberger
    Modell-Fan
    Modell-Wahnsinniger
    • 06.02.2024
    • 169

    Casa 212-200 als Kartonmodell in 1:72, Kolumbianische Luftwaffe

    Servus Bastler,
    vor ein paar Jahren habe ich einen vietnamesischen Modellbogen (free download) für meine Zwecke etwas aufgehübscht und dabei ist die Variante herausgekommen, die ihr in der Gallery von deviantArt sehen könnt, samt Bauanleitung. (gerd-kaminski User Profile | DeviantArt) Man muss wohl etwas scrollen, die steht sehr am Anfang. Nun hat sich TEX+MOD der Sache angenommen und daraus eine Kolumbianische Militärversion gemacht. Die findet man auch bei Scribd als PDF, nur funktioniert für mich die Anmeldung dort etwas "undurchsichtig".
    Über das "snipping tool" kann sie aber auch bekommen.
    Viel Spaß beim Betrachten, vielleicht auch beim Basteln. Das Foto mit dem gebauten Flieger ist aus Facebook.

    Schöne Woche!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gebautes Modell.jpg
Ansichten: 136
Größe: 238,0 KB
ID: 86838 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: c.png
Ansichten: 115
Größe: 343,0 KB
ID: 86839 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: e.png
Ansichten: 113
Größe: 348,8 KB
ID: 86840 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: a.png
Ansichten: 112
Größe: 455,7 KB
ID: 86841 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: g.png
Ansichten: 109
Größe: 403,9 KB
ID: 86842 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Titel CASA 212.png
Ansichten: 119
Größe: 466,1 KB
ID: 86843
  • Wittenberger
    Modell-Fan
    Modell-Wahnsinniger
    • 06.02.2024
    • 169

    #2
    Servus, Helden der scharfen Schere,

    aus dem Hause Casa 212 (auch "Haus") gibt es eine Neuigkeit. Ich fand die mexikanische Version der Marina dort sehr schön - schön zum Zugreifen.
    Ich fand im Internet sehr schöne Originalfotos. Viel Spaß beim Ansehen - baut sich auch nicht zu schwer und 1:72 finde ich sehr handlich, auch vergleichbar mit den Plastefreunden.

    Grüße aus Wittenberg !

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC12810.jpg
Ansichten: 44
Größe: 1,59 MB
ID: 87016 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC12812.jpg
Ansichten: 42
Größe: 1,20 MB
ID: 87017 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC12811.jpg
Ansichten: 43
Größe: 1,31 MB
ID: 87018

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: engines.jpg
Ansichten: 43
Größe: 21,7 KB
ID: 87019 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Casa 212 Mexico 1.jpg
Ansichten: 39
Größe: 171,4 KB
ID: 87020 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: computer aded former insruction.jpg
Ansichten: 41
Größe: 238,2 KB
ID: 87021 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Casa Mexico 3.jpg
Ansichten: 41
Größe: 132,5 KB
ID: 87022 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Casa Mexico 5.jpg
Ansichten: 40
Größe: 89,4 KB
ID: 87023 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Casa 212 Mexico.jpg
Ansichten: 39
Größe: 240,2 KB
ID: 87024 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Casa Mexico 4.jpg
Ansichten: 40
Größe: 229,2 KB
ID: 87025 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: location of parts, but without winglets.jpg
Ansichten: 42
Größe: 129,8 KB
ID: 87026

    Kommentar

    Lädt...