Tiefsee-U-Boot TRIESTE - 1:50 - WAK

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RichSp
    antwortet
    super modell! hab als kind mehrfach die geschichte darüber im Readers Digest gelesen. schon extrem, fliegen zum mond aber kennen noch nicht mal die tiefsten gräben im meer. hut ab vor denen die sich da reintrauen. bin mal mit einem touri-uboot mitgefahren, da reichten mir schon 40m

    auf jeden fall freu ich mich wieder auf den baubericht!

    lg
    Rich

    Einen Kommentar schreiben:


  • dgor
    antwortet
    Hallo Kurt,

    freu mich schon auf eine "Unterwasserdarstellung" deines U-Bootes

    lg

    Dietmar

    Einen Kommentar schreiben:


  • wiwo1961
    antwortet
    Servus Kurt,

    au ja!
    Das wird ein feines Modell!
    Die Tiefseetauchboote haben mich immer fasziniert.
    Eigentlich, wenn man so nachdenkt, ist eigentlich kein so großer Unterschied zwischen den Jungs die abtauchen zu jenen, die ins Weltall fliegen.
    Beide müssen in einer absolut lebensfeindlichen Umgebung überleben.

    Liebe Grüße von meinen Latifunden Richtung Süden.

    Wiwo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spitfire
    hat ein Thema erstellt Tiefsee-U-Boot TRIESTE - 1:50 - WAK.

    Tiefsee-U-Boot TRIESTE - 1:50 - WAK

    Hallo

    Kurz vor Vollendung der Kathedrale von Gloucester ist mein nächstes Projekt schon in Planung .

    Dieses mal geht es unter Wasser , richtig tief sogar . Das Tiefseetauchboot TRIESTE ist am 23. Jänner bis auf 10912 Meter Tiefe getaucht .

    Auf dem sehr schönen Bogen vom WAK Verlag verteilen sich auf vier A4 Bögen zirka 300 Teile .

    Mit großer Vorfreude bin ich schon sehr gespannt auf den Anschnitt des Besondern Bogens .

    Auf den Spanten Satz verzichte ich dieses mal , ich möchte alles selber machen .

    Zum gustieren das Titelblatt und ein paar Einblicke in den Bogen .

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0005.JPG
Ansichten: 942
Größe: 97,4 KB
ID: 34199

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0006.JPG
Ansichten: 853
Größe: 147,2 KB
ID: 34202

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0007.JPG
Ansichten: 855
Größe: 127,2 KB
ID: 34201

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCF0008.JPG
Ansichten: 839
Größe: 145,9 KB
ID: 34200

    Mit freundlichen Grüßen
    Kurt

Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎