Stadt Linz : erster eisener Warenschlepp auf der Donau

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Airco15
    Modell-Titan-1K
    Modell-Titan
    • 21.11.2017
    • 1061

    #16
    Hallo.

    Super Modell und auch die Ausführungen dazu für mich sehr interessant.

    LG Hans

    Kommentar

    • Reinhard Lachmann
      Modell-Fan
      Modell-Wahnsinniger
      • 22.10.2017
      • 168

      #17
      Hallo Wolfgang
      Ich hab vor Jahren auf Email-Basis versucht Informationen vom Technischen Museum in Wien zu bekommen als ich angefangen habe Leichter zu bauen. Für den Porer-Leuchtturm habe ich auch um Unterlagen gebeten. Leider wurde ich wie es so schön heißt "nicht einmal ignoriert" Bin wohl an den Falschen geraten oder meine Anfrage ist einem Spam-Filter zum Opfer gefallen. Ich bin nicht so oft am "Balkan", müsste mir wohl einige Tage Zeit nehmen und es persönlich versuchen.
      Viribus Unitis

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎