Jahresrückblick 2019

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harald49
    Modell-Fanatiker
    Modell-Mythos
    • 01.10.2019
    • 383

    Jahresrückblick 2019

    Hallo liebe Bastler/innen in der Steiermark!
    Heute möchte ich mal mein Jahresergebnis vorstellen. Trotz einem Totalausfall August/September habe ich doch am Ende einiges zusammengeklebt!
    Anfangen möchte ich mit 2 Wettbewerbsmodellen von kartonbau.de. Sie haben mir, genauso wie das Diorama zum Thema "Drachenfest", großen Spaß gemacht, und so werden das nicht die letzten Dio's sein. Leider wartet mein Dio zum Thema CIAF Hradec Kralove immer noch auf seine endgültige Fertigstellung
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K800_1.JPG Ansichten: 0 Größe: 147,3 KB ID: 39509Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K800_5 (2).JPG Ansichten: 0 Größe: 238,9 KB ID: 39510Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K800_1.1.JPG Ansichten: 0 Größe: 254,8 KB ID: 39511
    Auch bei den 1:50 Modellen ist es weitergegangen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K800_2 (4).JPG Ansichten: 0 Größe: 105,6 KB ID: 39512Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K800_3.JPG Ansichten: 0 Größe: 142,8 KB ID: 39513Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K800_2 (3).JPG Ansichten: 0 Größe: 176,5 KB ID: 39514Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K800_7.JPG Ansichten: 0 Größe: 153,5 KB ID: 39515Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K800_5.JPG Ansichten: 0 Größe: 119,1 KB ID: 39516
    Dann habe ich mein erstes Architekturmodell gebaut
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K640_K1024_DSC09271.JPG Ansichten: 0 Größe: 72,2 KB ID: 39518
    Sowie 3 Verkehrsflugzeuge in 1:100
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K1024_2 (2).JPG Ansichten: 0 Größe: 57,6 KB ID: 39519Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K800_2.JPG Ansichten: 0 Größe: 116,3 KB ID: 39520Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K1024_K800_6.JPG Ansichten: 0 Größe: 102,7 KB ID: 39521
    Mein Höhepunkt 2019 waren dann die Baufahrzeuge von streetpaper.de aus seinem Adventskalender (Original 1:43, ich habe sie in 1:100 gebaut)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: K1024_Gesamt, Übersicht.JPG Ansichten: 0 Größe: 158,8 KB ID: 39522
    Nun hoffe ich auf ein genauso erfolgreiches 2020, was ich Euch natürlich genauso wünsche!
    Herzliche Grüße aus Dresden, Harald
    Angehängte Dateien
  • Spitfire
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 3244

    #2
    Servus Harald ,

    schön das wir Deine Werke auch hier bestaunen können

    Liebe Grüße nach Dresden

    Kurt

    Kommentar

    • hedu
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 24.05.2017
      • 1531

      #3
      Guten Morgen Harald !
      Da hast du ja einiges gebaut. Ich gratuliere dir zu den schönen Modellen.
      Liebe Grüße
      Helmut
      Liebe Grüße

      Helmut

      Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

      David Hume

      Kommentar

      • wiwo1961
        Modell-Titan-2K
        Modell-Titan
        • 26.06.2017
        • 2940

        #4
        Servus Harald,

        du bist sehr fleissig!
        Gratuliere zu dieser "Strecke"!

        Liebe Grüße

        Wiwo
        Meine Modelle

        Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
        Fritz Grünbaum, 1934

        Kommentar

        • Harald49
          Modell-Fanatiker
          Modell-Mythos
          • 01.10.2019
          • 383

          #5
          Hallo!
          "du bist sehr fleissig" - Ja, bin ganz zufrieden. Allerdings, Kurt ist wohl nicht zu toppen!
          Herzlichen Dank für Eure Antworten und den Like - Harald

          Kommentar

          • Robson
            Modell-Wahnsinniger
            Modell-Titan
            • 16.06.2017
            • 431

            #6
            Servus Harald,

            Also ich wäre froh, wenn ich so eine Jahresleistung vorzeigen könnte, da hast du schön reingehaut...
            Aber gottseidank müssen wir nicht im Akkord basteln

            LG
            Robert

            Kommentar

            Lädt...
            😀
            😂
            🥰
            😘
            🤢
            😎
            😞
            😡
            👍
            👎