Die Leitplanke.de

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leitplanke
    Modell-Legende
    Modell-Titan
    • 08.05.2017
    • 725

    Die Leitplanke.de

    Hallo Modellbauer,



    Seit 2009 betreibe ich meine Private Modellbauseite Guido´s Modellwelten/ Modelle im Detail


    www.die-leitplanke.de


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 1.JPG Ansichten: 1 Größe: 45,1 KB ID: 27091



    Hier geht es ausschließlich um den Zivilen Nutzfahrzeug Modellbau im Maßstab 1:24, aber auch mal ein PKW und Eigenbauten werden hier gezeigt. Kniffe, Tipps und Tricks rund um den Modellbau, versuche ich hier ebenfalls anschaulich zu vermitteln.



    Seit 2000 schreibe ich auch für das Deutschsprachige Modellbau Magazin "Modell-Fan" Unter "Presse-Modell-Fan", links in der Navigation, findet man alle meine bisherigen Artikel die ich seit 2000 geschrieben habe und kann diese bei Interesse sich auch als PDF herunterladen.

    Direkt als zweiten Artikel in dieser spalte, findet Ihr auch den Artikel wie ich zu meinem "Nick Name" gekommen bin



    Dann viel Spaß beim Betrachten der Seiten...



    Viele Grüße



    Guido , Die Leitplanke
    Kölsch ist eine Sprache die man(n) Trinken kann.
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎