Club-Partner:
banner

Modellbauwelten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modellbauwelten

    Patrick, ein Modellbau-Kollege aus Niederösterreich hat mich heute angeschrieben, ob wir seine eigene Modellbau-Website teilen.

    Ja, was soll ich sagen ... na klar



    Modellbauwelten bietet vorwiegend Modelle im Maßstab 1:35, zeitlich im zweiten Weltkrieg angesiedelt.

    Des weiteren auch interessant die Holz-Kreationen, CNC unterstützt.



    @Patrick - falls du Lust hast komm uns doch mal in die Steiermark besuchen (eventuell zu einem Bastelsamstag - siehe Termine im Forum). Natürlich bist du auch im Forum willkommen - einfach anmelden



    Und nicht vergessen ... nächstes Jahr läuft bei uns wieder die Modellbaumesse "Steirische Modellbautage - STEMOT". Da lohnt sich auf jeden Fall ein Ausflug.
    Nicht verzagen, Yoshi fragen, im Handumdrehen, das Land wir sehen!

    #2
    Re: Modellbauwelten

    Hallo alle zusammen!



    Vielen Dank für die Verlinkung!



    Möchte mich auch noch kurz persönlich vorstellen.

    Mein Name ist Patrick komme aus Niederösterreich - Bezirk Scheibbs. Bin 24 Jahre jung und beschäftige mich schon etliche Jahre mit dem Modellbau, vorwiegend 2.Wk - 1:35. Außerdem fertige ich wie schon erwähnt mit einer CNC - Fräse Schilder für Dioramen an und verschiedenste Sachen aus Holz.



    Über einen Besuch - Gästebucheintrag - Like / Teilen auf Facebook würde ich mich sehr freuen und ihr würdet mir helfen meine Seite etwas zu verbreiten Modellbauwelten.at



    Ich werde mich jetzt hier auch im Forum aktiv beteiligen und Vielleicht ergibt sich mal ein Treffen



    lg Patrick
    Nichts ist unmöglich!

    https://www.modellbauwelten.at

    Kommentar

    Lädt...
    X