Club-Partner:
Club Partner

Geli- Forum am Ende?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geli- Forum am Ende?

    Hallo Freunde,
    Traurig aber leider wahr...das unter Freunden der Gelimodelle wohlbekannte Forum sc2web.net dürfte ein unverdientes Ende erfahren haben.
    Das Forum selbst ist zwar noch in der Hand des Gründers Franz Schinagel ist und noch am Netz, aber bis auf 1445 Mitglieder mit nichtssagenden Nicknamen (wohl Spammer?)leer. Kein Beitrag mehr drinnen...nichts.
    Ich konnte Franz per Whatsapp erreichen.
    Lest seine Antwort selbst:
    Servus Heinz
    Ja, es war zwar so nicht geplant, aber da waren ein paar Sicherheits-Updates nötig und die haben sich mit der aktuellen Version der Forum-Software nicht vertragen. Das Update der Forensoftware ist dann daneben gegangen und ich hab mir gedacht, ich lass das mal. Es ist ein Haufen Arbeit das irgendwie wieder hinzubekommen, zumal ich auch kein aktuelles Backup gemacht habe.

    Also ich würde es gerne nicht mehr reaktivieren wegen mangeldem Interesse meinerseits und unverhältnismäßig hohem Aufwand gemessen an meinem Interesse.

    Schade, aber ich verstehe den Franz

    Lieben Gruß
    Heinz
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
Lädt...
X