Bastaeltag am Samstag 17. Februar 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bastaeltag am Samstag 17. Februar 2018

Hallo Freunde !

Der nächste Basteltag ist in Sichtweite , also schon Heute im Kalender rot anstreichen !!

Wir treffen uns am Samstag den 17. Februar 2018 ab 9 Uhr beim Kirchenwirt in Wettmannstätten zum gemeinsamen Basteln !

Natürlich ist jeder eingeladen bei uns mit zu machen , oder auch uns zu besuchen .

Für Verpflegung ist gesorgt , es gibt wieder gute Schmankerln von Michel und seinem Team .

Heinz hat sicher wieder einiges zum stöbern und kaufen dabei !

Also dann , liebe Grüße
    Kurt

Servus zusammen,
    bei der Gelegenheit möchte ich dran erinnern, dass auch ein "Beiträgebasteln" geplant ist.
    All jenen Modelbaufreunden, welche beim Erstellen von Beiträgen Probleme haben, kann von jenen die das beherrschen geholfen werden. Bitte keine falsche Scham, sondern Bilder auf Datenträger und evtl. Notebook mitbringen. Auch bei der Installation von Bildbearbeitungsprogrammen und den Umgang mit denselben wird gerne Unterstützung geboten.

Es wäre wahnsinnig schade, wenn wunderbare Bauberichte von noch wunderbareren Modellen unterbleiben würden, weil man sich scheut, um Hilfe zu bitten.

Ich meine, Verein kommt von vereint und mit vereinten Kräften lässt sich mehr bewegen. Also bitte keine Scheue, hier "werden sie geholfen"....

Lieben Gruß
    Heinz
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Kommentar

Geht sich leider wieder nicht aus

Kommentar

Hallo Martin,

das macht doch nichts.
        Es besteht bei unseren "Bastelsamstagen" ja keine "Anwesenheitspflicht"
        Aber natürlich würden wir uns wieder freuen wenn Du bei einem unserer zukünftigen "Bastelsamstage" wieder vorbeischauen würdest.
        Und wenn's auch nur zum "tratschen" .... "räusper" ( entschuldige ) fachsimpeln ist.
        Wenns wieder einmal passt - dann passts.

Baust Du eigentlich noch an Deinen 3 MERCEDES BENZ ACTROS MP3, oder sind die schon fertig ?

Mit lieben Grüßen aus dem verschneiten Wettmannstätten nach St.Sebastian

Heinz
        Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

Kommentar

Hallo Heinz,

nein bin noch nicht fertig, hoffe das ich mit den beiden Sattln bis zur Ausstellung fertig bin

Kommentar

Servus zusammen,
            ......so jetzt muss ich leider auch absagen.

Bin wieder mal und immer noch in den "ärztlich angeordneten Zwangsruhegebmodus" geschaltet.
            ​​​​​​
            Ich wünsche für Morgen allen Teilnehmenden viel Spass und viel Bastelerfolg.

lieben Gruß
            Heinz
            Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

Kommentar

Lädt...
            X