Club-Partner:
banner

Bastaeltag am Samstag 17. Februar 2018

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bastaeltag am Samstag 17. Februar 2018

    Hallo Freunde !

    Der nächste Basteltag ist in Sichtweite , also schon Heute im Kalender rot anstreichen !!

    Wir treffen uns am Samstag den 17. Februar 2018 ab 9 Uhr beim Kirchenwirt in Wettmannstätten zum gemeinsamen Basteln !

    Natürlich ist jeder eingeladen bei uns mit zu machen , oder auch uns zu besuchen .

    Für Verpflegung ist gesorgt , es gibt wieder gute Schmankerln von Michel und seinem Team .

    Heinz hat sicher wieder einiges zum stöbern und kaufen dabei !

    Also dann , liebe Grüße
    Kurt

    #2
    Servus zusammen,
    bei der Gelegenheit möchte ich dran erinnern, dass auch ein "Beiträgebasteln" geplant ist.
    All jenen Modelbaufreunden, welche beim Erstellen von Beiträgen Probleme haben, kann von jenen die das beherrschen geholfen werden. Bitte keine falsche Scham, sondern Bilder auf Datenträger und evtl. Notebook mitbringen. Auch bei der Installation von Bildbearbeitungsprogrammen und den Umgang mit denselben wird gerne Unterstützung geboten.

    Es wäre wahnsinnig schade, wenn wunderbare Bauberichte von noch wunderbareren Modellen unterbleiben würden, weil man sich scheut, um Hilfe zu bitten.

    Ich meine, Verein kommt von vereint und mit vereinten Kräften lässt sich mehr bewegen. Also bitte keine Scheue, hier "werden sie geholfen"....

    Lieben Gruß
    Heinz
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      Geht sich leider wieder nicht aus

      Kommentar


        #4
        Hallo Martin,

        das macht doch nichts.
        Es besteht bei unseren "Bastelsamstagen" ja keine "Anwesenheitspflicht"
        Aber natürlich würden wir uns wieder freuen wenn Du bei einem unserer zukünftigen "Bastelsamstage" wieder vorbeischauen würdest.
        Und wenn's auch nur zum "tratschen" .... "räusper" ( entschuldige ) fachsimpeln ist.
        Wenns wieder einmal passt - dann passts.

        Baust Du eigentlich noch an Deinen 3 MERCEDES BENZ ACTROS MP3, oder sind die schon fertig ?

        Mit lieben Grüßen aus dem verschneiten Wettmannstätten nach St.Sebastian

        Heinz
        Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

        Kommentar


          #5
          Hallo Heinz,

          nein bin noch nicht fertig, hoffe das ich mit den beiden Sattln bis zur Ausstellung fertig bin

          Kommentar


            #6
            Servus zusammen,
            ......so jetzt muss ich leider auch absagen.

            Bin wieder mal und immer noch in den "ärztlich angeordneten Zwangsruhegebmodus" geschaltet.
            ​​​​​​
            Ich wünsche für Morgen allen Teilnehmenden viel Spass und viel Bastelerfolg.

            lieben Gruß
            Heinz
            Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

            Kommentar


              #7
              Hallo

              Am gestrigen März Basteltag haben wir wieder einen harmonischen Tag gehabt , die Plätze waren fast alle besetzt und das Vergnügen war groß .

              von 9 bis 17 Uhr haben wir doch einiges weiter gebracht , danach gab es noch ein feines Abendessen beim Kirchenwirt .

              Ich wünsch Euch viel Freude mit den Bildern ,

              mit freundlichen Grüßen
              Kurt

              Kommentar


                #8
                War das erste mal dabei und hat wirklich spass gemacht mit Gleichgesinnten zu basteln!

                Vielen Dank auch an Heinz für die "Lagerführung" und die Tru-Color Tester! Werde sie so bald wie möglich mal testen und hier im Forum berichten.

                lg
                Rich
                <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

                Kommentar


                  #9
                  Hallo.
                  Auch ich möchte mich für die freundliche Aufnahme bedanken. Hat Spaß gemacht so engagierten Bastlern zuzuschauen und mit ihnen zu tratschen. Werde sicherlich wieder mal vorbeischauen. Übrigens gibts mein Clubleiberl auch noch in Medium. Large würde mir normal passen, aber dieses ist leider ein bißchen weit. Vielleicht bin ich durch zu vieles Waschen eingegangen bzw. Etwas geschrumpft.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Airco15,

                    kein Problem.
                    Bring das zu große Club-Polo-Shirt einfach zur STEMOT am 7. und 8.April in der WESTSTEIRERHALLE in 8521 Wettmannstätten 120 oder beim nächsten Clubtreffen am 6.April (auch in der WESTSTEIRERHALLE - wir sind dort ab 9.00 Uhr mit dem Ausstellungsaufbau beschäftigt) mit und ich tausche Dir das Club-Polo-Leibchen auf die Größe M um.

                    Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

                    Heinz
                    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo. Entschuldige dass ich wegen dem Leibchen erst jetzt antworte. Ich war am 06.04.2018 für ein paar Tage nicht da. Werde die nächste Gelegenheit wahrnehmen und mich vorher melden. Schönen Abend noch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X