Club-Partner:
banner

Bildberichte unserer Basteltage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bildberichte unserer Basteltage

    Hallo

    Trotz schönem Frühlingswetter haben sich einige unserer Freunde beim Basteltag eingefunden .
    Sechs Papier Bastler und drei Plastikanten haben den ganzen tag über gebastelt , auch einige Besucher haben über den Tag über vorbei geschaut .
    Ein paar Bilder über die arbeiten der fleißigen Steirer ......
    LG Kurt

    #2
    Servus Kurt,

    so wie es aussieht, war es wieder eine gemütliche Runde!
    Danke für die Bilder.

    Liebe Grüße

    Wiwo
    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
    Fritz Grünbaum, 1934

    Kommentar


      #3
      Hallo an alle Bastler in Nah und Fern

      Der Juli Basteltag ist auch schon wieder vorbei , trotz Ferienzeit haben wir regen Besuch gehabt und wieder viel Freude am gemeinsamen Basteln .

      Anbei die Bilder meinerseits , viel Spaß wünscht
      Kurt

      Kommentar


        #4
        Ein Servus an alle

        Bei herrlichem Bastelwetter mit Dauerregen haben wir wieder neun Stunden gebastelt .

        Trotz Urlaubszeit waren wir insgesamt 11 fleißige Bastler , es wurde eifrig gebastelt , die Ergebnisse seht Ihr auf den Bildern .

        Der nächste Basteltag findet statt am Samstag den 22. September statt , wobei wir dann gleich anschließend ab 17 Uhr die

        LANGE NACHT DES MODELLBAUS
        anhängen , mit open End .

        Als genug Bögen zum bauen mitnehmen !!

        Mit freundlichen Grüßen aus der Steiermark
        Kurt

        Kommentar


          #5
          Hallo Freunde !!

          nun ist die lange Nacht auch schon wieder Geschichte .

          Wir hatten eine tolle Besetzung mit Modellbaufreunden aus Kärnten , Wien , Tirol , Friaul und natürlich mit unseren Steirern .

          Gebaut wurde von 8:30 bis 24 Uhr , insgesamt waren 16 Modellbauer am werkeln .

          Nun einige Bilder von der Veranstaltung , die sehr viel Spaß gemacht hat .

          LG Kurt

          Kommentar


            #6
            Hallo Kurt!

            Danke für dir Impressionen von der langen Veranstaltung.



            LG
            Wolfgang

            Kommentar


              #7
              Hi ich möchte mich bedanken für den grandiosen Tag. Habe mich sehr wohlgefühlt und könnte gleich bei Heinz ein paar Bögen,Farben und Pinsel einkaufen.
              Bei Walfried will ich mich auch für die nette Führung im ÖLM bedanken.
              Und natürlich habe ich eine Menge gelernt.
              Bis nächstes Mal
              LG aus Tirol Sascha

              Kommentar


                #8
                Servus Sascha ,

                uns hat´s auch gefreut das du uns besucht hast , war wirklich ein toller Tag + Nacht !!

                Liebe Grüße nach Kufstein
                Kurt

                Kommentar

                Lädt...
                X