Club-Partner:
banner

Basat 23.03.2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basat 23.03.2019

    Hallo Freunde des Modellbaues,
    kaum begonnen, schon wieder vorbei.....
    Der heutige Bastelsamstag war wieder ein erfolgreiches Event. 19 Bastler aus den Genres Plastik- und Papiermodellbau sowie Figurenmalerei waren emsig am Werken.
    Bedsonders erfreulich, dass sich auch immer mehr Damen unserem Hobby widmen. Ganz zuschweigen davon, dass sich auch die Jugend nicht nur durch zusehen immer mehr mit unerem
    Hobby auseinandersetzt, sondern sich aktiv und mit großem Enthusiasmus am Bastelgeschehen beteiligt. Es liegt also nicht am mangelden Desinteresse der Jugend, sondern an uns Alten, der Jugend das Tor in die Welt des Modellbaues zu öffnen.

    Ich lasse nun die Bilder sprechen...."Schauen Sie sich das an!"
    Lieben Gruß
    Heinz
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    #2
    Guten Morgen Heinz !
    Danke für deinen Fotobericht. Es war eine gesellige Runde mit sehr viel Spaß. Anbei auch noch einige Fotos.
    Liebe Grüße
    Helmut

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2678.JPG
Ansichten: 163
Größe: 86,7 KB
ID: 29513Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2681.JPG
Ansichten: 170
Größe: 62,6 KB
ID: 29511Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2680.JPG
Ansichten: 161
Größe: 84,9 KB
ID: 29512Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2685.JPG
Ansichten: 162
Größe: 40,8 KB
ID: 29514Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2684.JPG
Ansichten: 161
Größe: 92,6 KB
ID: 29515Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2682.JPG
Ansichten: 167
Größe: 137,5 KB
ID: 29516Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2683.JPG
Ansichten: 165
Größe: 201,3 KB
ID: 29517
    Liebe Grüße

    Helmut

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

    David Hume

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen Heinz und Helmut ,

      vielen Dank für die Schönen Bilder unseres überaus gelungenen Basteltages !!

      Da freut man sich schon auf den nächsten , denn mit 13 Papierbastlern haben wir einen neuen Bestwert erreicht !!

      Mit freundlichen Grüßen
      Kurt

      Kommentar


        #4
        Servus Modellbaufreunde,
        echt viel los am Samstag, SUPER,auch tolle Bilder wurden wieder einmal gemacht.
        Auch der Nachwuchs war begeistert.Weiterso Modellbaufreunde,wir sind auf dem richtigen Weg.
        Es lebe der Modellbau

        Kommentar

        Lädt...
        X