Club-Partner:
banner

Papiermodellworkshop im Meierhof zu Schloss Kornberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Papiermodellworkshop im Meierhof zu Schloss Kornberg

    Hallo Freunde,
    Nach längerer Bastelkarrenz darf ich wieder einmal von einem Papiermodellworkshop im Meierhof zu Schloss Kornberg berichten.

    Herr Magister Andreas Baerdeau, der Schloßherr von Schloß Kornberg stellte uns wieder in großzügiger Weise die nötigen Räumlichkeiten seiner Ausstellung "Die kleine Welt der Großen Schlösser", bei welcher derzeit auch die Sonderausstellung "die Welt der Schiffe" erfolgreich am Laufen ist, zur Verfügung.
    Zwei Mädchen (Rosa und Gerti), sowie fünf Buben (Alexander, Theo, Mario, Dominik und Leonard) gingen mit Begeisterung an den Start. Mit großer Begeisterung wurde unter den Fittichen der Betreuer ans Werk gegangen. Vier Stunden basteln, nur durch eine "planetarische Pause"* unterbrochen, brachte erhebliche Erfolgserlebnisse in Sachen Papiermodellbau.

    * Planetarische Pause: Herr Mag. Bardeau lud uns alle zur Pause zu einer Reise durch unser Sonnensystem im hauseigenen Planetarium ein. Obwohl ich im Frühjahr das Planetarium schon besucht hatte, war es für mich genauso interessant wie beim Erstbesuch.

    So...nun lasse ich die Bilder sprechen:
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    #2
    und weiter geht es...
    Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank an Herrn Mag. Andreas Bardeau für die Bereitstellung der Räumlichkeiten
      und vielen Dank an die Betreuermannschaft!

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0233.JPG
Ansichten: 130
Größe: 125,1 KB
ID: 33496

      Lieben Gruß
      Heinz
      Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

      Kommentar


        #4
        GROSSARTIG!
        <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen Heinz !
          Danke für die schönen Bilder. Es war sehr lustig.
          Liebe Grüße
          Helmut

          Liebe Grüße

          Helmut

          Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

          David Hume

          Kommentar

          Lädt...
          X