Club-Partner:
banner

Bastelsamstag im kleinen Kreis. 31.8.2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bastelsamstag im kleinen Kreis. 31.8.2019

    Liebe Bastelfreunde !
    Gestern war im kleinen Kreis ein Basteln angesagt. Leider ist Harald krank geworden. Helga und Kurt waren reizende Gastgeber und schauten auf unser Wohl. Getränke und Würstel und Kuchen war reichlich vorhanden. Danke nochmals Helga. Wir haben von Dilettanten gesprochen. Laut Brockhaus von 1911.Liebhaberkünste die zum Zeitvertreib von Dilettanten verübte Kleinkünste. spricht. Kurt baute einen Leuchtturm, Mario ein Wikingerschiff, Gerti einen Mäuseturm, Raimund eine Kirche, Thomas eine gotische Kathedrale, ich eine Fähre.
    Anbei einige Fotos. Mit meinen neuen Handy kann ich leider nicht mehr auf Whats Up Bilder zugreifen.
    Liebe Grüße
    Helmut



    Liebe Grüße

    Helmut

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

    David Hume

    #2
    Servus Helmut,

    das war ja eine gemütliche Runde!
    Danke für die Fotos.
    Bei mir waren Spaten, Schaufel, Sheibtruhe,Rasengittersteine und Pflastersplit angesagt.

    Liebe Güße

    Wiwo
    Meine Modelle

    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
    Fritz Grünbaum, 1934

    Kommentar


      #3
      Hallo Wolfgang !
      Du warst nicht alleine. Auch Robert Vidonye widmete sich deinen Hobby.
      Liebe Grüße
      Helmut

      Liebe Grüße

      Helmut

      Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

      David Hume

      Kommentar

      Lädt...
      X