Club-Partner:
banner

Basat am 22.2.2020 in Wettmannstätten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basat am 22.2.2020 in Wettmannstätten

    Liebe Kleber !
    Gestern wurde wieder gebaut. Die Stimmung war sehr gut.Clara baute mit ihren Opa Friedel einen Hasen. Clara baut mit 8 Jahre sehr schön. ganz nach Opa Friedel. Martin machte sich aus der Obersteiermark nach Wettmannstätten auf den Weg.
    Liebe Grüße
    Helmut

    Liebe Grüße

    Helmut

    Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

    David Hume

    #2
    Servus Helmut ,

    danke für den Bildbericht , ja es war wieder sehr Amüsant , auch der Chor der Modellbauer hat angestimmt

    LG Kurt

    Kommentar


      #3
      Stimmt Kurt. man muß die Bastelboy Group noch extra erwähnen. Die Faschingeinlage war sehr lustig.
      Lg Helmut
      Liebe Grüße

      Helmut

      Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen,der sie betrachtet.

      David Hume

      Kommentar

      Lädt...
      X