Club-Partner:
Club Partner

Erster BASTELTAG 2021 am Samstag, den 5.Juni 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erster BASTELTAG 2021 am Samstag, den 5.Juni 2021

    Hallo liebe Modellbaufreunde,

    voller Vorfreude darf ich euch mitteilen, dass am Samstag den 5.Juni 2021 unser ERSTER BASTELTAG 2021 von 09:00 - 17:00, in der Veranstaltungshalle vom "Kirchenwirt" in 8521 Wettmannstätten 35, stattfindet.

    Natürlich gelten bei diesem Basteltag die behördlichen Vorgaben was bedeutet:
    • Zutritt nur mit 3G Nachweis (genesen, geimpft, getestet) und mit Mundmaske von/bis zum Tisch – am Tisch selbst braucht die Mundmaske NICHT getragen werden
    • Registrierung bzw. Bekanntgabe eurer Daten erforderlich
    • Pro Tisch nur 4 Modellbaukollegen erlaubt
    Falls jemand von euch einen Zutrittstest benötigt, so kann dieser beim Gemeindeamt Wettmannstätten (schräg gegenüber vom KIRCHENWIRT) am Samstag in der Zeit von 09.00 – 11.00 Uhr als beaufsichtigter Selbsttest (bitte nicht auf die E-Card, Ausweis sowie Kontaktdaten vergessen) durchgeführt werden!

    Solltet Ihr zu den geltenden behördlichen Vorgaben bei diesem Basteltag noch eventuelle Rückfragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehe ich euch gerne per PN, E-Mail oder Telefon für weitere Auskünfte zur Verfügung.

    Ich hoffe euch hiermit endlich wieder eine positive Information übermittelt zu haben und freue mich schon auf euer zahlreiches Erscheinen nach so langer Zeit der „Basteltag – Abstinenz“.

    Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    #2
    Bin live dabei

    Lg
    Roman

    Kommentar


      #3
      Hallo ihr Lieben!
      wenn noch Platz ist, würde ich gerne kommen.
      Lieben Gruß
      Heinz
      Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

      Kommentar


        #4
        Hallo Namensvetter Heinz

        da wir in der großen Veranstaltungshalle vom KIRCHENWIRT basteln, sollte auch mit dem vorgeschriebenen Sicherheitsabstand zwischen den einzelnen Tischen genug Platz für jeden sein.
        Somit freue ich mich schon auf Deine Teilnahme sowie ein Wiedersehen nach sooooo langer Zeit.
        Also dann bis Samstag und mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Graz

        Heinz
        Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

        Kommentar


          #5
          ich freue mich auch schon drauf
          Lieben Gruß
          Heinz
          Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

          Kommentar


            #6
            Hallo

            bitte einmal Platz reservieren ich komme !!

            L.G. Klaus

            Kommentar


              #7
              Hallo Klaus,

              der Platz ist somit für Dich reserviert
              Freue mich schon auf das morgige Wiedersehen nach so langer Zeit.
              Also bis Morgen und mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten nach Graz

              Heinz
              Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

              Kommentar


                #8
                ​Servus zusammen

                Ich stelle mal ein Schipperl Bilder vom heutigen Basteltag ein.

                Lieben Gruß Heinz​
                Angehängte Dateien
                Im echten Manne ist ein Kind versteckt. (Friedrich Wilhelm Nietzsche)

                Kommentar


                • dgor
                  dgor kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke Heinz für die Fotos - da sind ja etliche tolle Modelle während der "Einzelhaft" entstanden - das sind die Vorteile davon - hätte gerne auch die Modelle in Natura gesehen, aber konnte leider nicht vorbeischauen lg Dietmar

                #9
                Hi Heinz,

                vielen Dank für die schönen Fotos.

                Lg
                Roman

                Kommentar


                  #10
                  Servus Heinz ,

                  danke für die Fotostrecke , es war wieder einer schöner Basteltag , wie in alten Zeiten !!!

                  LG Kurt

                  Kommentar


                    #11
                    Servus Heinz,

                    super Fotos, tolle Modelle!!
                    Da wäre man auch gerne dabei gewesen.

                    Liebe Grüße

                    Wiwo
                    Meine Modelle

                    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
                    Fritz Grünbaum, 1934

                    Kommentar


                      #12
                      Servus Heinz. Tolle Modelle. Klasse Fotos.
                      LG Hans

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X