Lehmann Figuren und Modelbauteile

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schildrin
    Modell-Newbie
    Modell-Newbie
    • 28.01.2021
    • 1

    Lehmann Figuren und Modelbauteile

    Hallo zusammen ich bin neu und weis nicht ob es hier hin passt =)

    da mein Vater seit über 10 Jahren nicht mehr Bastelt oder was bemalt wollte ich seine Sachen verkaufen sind zu schade dafür liegen alle in Kisten sortiert im Schrank das sie vor licht und Umwelteinflüsse Geschütz sind.

    es sind:

    Figuren selber bemalt oder bemalt gekauft

    alle Hand an Tiere selber oder bemalt gekauft bemalt

    Dachziegel verschiedene Größen zum aufkleben

    Elektro teile

    Lampen und alles was man noch so braucht das draußen in der Wohnung eine schöne Landschaft gebaut werden kann.

    wer Interesse hat kann sich gerne melden oder mir sagen wo ich die ganzen Sachen reinstellen kann. danke^^
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎