Hunderte Modellbausätze aus Verlassenschaft abzugeben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hunderte Modellbausätze aus Verlassenschaft abzugeben

    VERKAUFT !!



    Liebe Leute,
    liebe Modellbauer,

    mein heuer im Sommer verstorbener Onkel Willi hat über Jahrzehnte viele Modellbausätze, hauptsächlich zum Thema WK II, gesammelt.
    Die Bausätze stammen von verschiedenen Händlern im Raum Wien, die ihn regelmässig beschickt haben.
    Der gute Onkel Wille hat die Packungen geöffnet, reingeschaut und das war es dann...
    Bei einigen wenigen, soweit ich das bis jetzt feststellen konnte, hat er versucht, anzufangen. Ich würde sagen mindestens 95-98 % sind im Originalzustand, also zwar geöffnet aber sonst nichts. Ein paar sind überhaupt noch verschweisst und nicht einmal die Packung geöffnet...


  • #2
    Hallo !
    Bitte um eine Rückantwort ! Private Nachricht ! Habe Dir eine Nachricht Privat Geschickt .
    Lg
    Gottfried

    Kommentar


    • #3
      So sollte jetzt zum Rückantworten gehen.
      Der Benutzer war noch nicht freigeschalten.
      QUISTTANI

      austrian model makers

      E-Mail: models@quisttani.com

      Quisttani Homepage

      Quisttani Facebook

      Kommentar


      • #4
        Danke !!

        Kommentar


        • #5
          Hallo.

          Gibts hier eine Liste. Bin Sammler und Modellbauer. Baue 1:72 und Flugzeuge aus dem 2. Wk. Vielleicht habe ich was noch nicht. Danke für deine Antwort

          Kommentar


          • #6
            Servus !

            Eine Liste Gibt es Glaube ich nicht .
            Aber wenn Du etwas Suchst kannst Du mir eine PN Schicken .
            Lg
            Gottfried

            Kommentar


            • #7
              Hallo.

              Danke für die Nachricht. Mir fehlt noch eine Boeing B-29 Superfortress und eine Messerschmitt 323 Gigant. Vielleicht hast du auch Resinmodelle von der Fa. A&V Models. Diese Firma gibts mittlerweilen nicht mehr.
              Bis bald und mit freundlichen Grüßen

              Kommentar


              • #8
                Hallo !

                Werde mich Morgen Melden .
                Lg
                Gottfried

                Kommentar


                • #9
                  Danke

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus !

                    Sorry !

                    Hat Leider Länger Gedauert .
                    Hab Dir eine PN Geschickt .
                    Lg
                    Gottfried

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke für deine Nachricht. Ich habe wie gesagt, so ziemlich alle Flugzeuge des 2. Wk. Ich stöbere meistens in EBay. Kannst mir aber bitte die TEL.Nr. Des Wimmer schicken. Wenn’s passt, werd ich mal nachfragen. Danke für deine Bemühung.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo !

                        Meine Nachricht Bekommen ?
                        Lg

                        Kommentar


                        • Airco15
                          Airco15 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Hallo. Danke. Bin am überlegen. Werd mal den Günter Wimmer anrufen, ob er eine Me 264 (New York Bomber) hat. Bei der B-29 bin ich am überlegen.
                      Lädt...
                      X