Modellbauseite Zukunft

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    #16
    Hallo Leute!

    Ich habe heute ein paar Fehler in der Datenbank entdeckt und behoben.

    Sollte sich die Seite irgendwo seltsam verhalten, bitte Info an mich, Danke!

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar

    • Yoshi
      Admin
      Modell-Titan
      • 18.04.2017
      • 5980

      #17
      Hallo Leute!

      So, ich war nun längere Zeit nicht verfügbar, da ich extrem mit anderen Projekten und der Familie eingedeckt war.

      Nun wende ich mich mit einer Bitte an euch. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt findet ihr im Forum mehrmals die Info "Erhalte das Forum"

      Worum geht es dabei ...

      Um dieses Projekt nun weiterhin am Leben zu erhalten ist ein Update der Seite erforderlich. Als Basis-System läuft momentan VBulletin 5, welches nun auf die kostenpflichtige Version 6 aktualisiert werden muss, um den Benutzern eine sichere und funktionierende Oberfläche zu ermöglichen.

      Hier seid nun ihr gefragt - das Ziel sind 200 Euro. Damit ist zumindest die Lizenz mit Nebenkosten abgedeckt. Die Umstellung mache ich, und auch der weitere Betrieb bleibt kostenlos - wie bisher. Mit diesem Update sollten die kommenden paar Jahre wieder gesichert sein.

      Ich hoffe dass wir über die zahlreichen Stammgäste des Forums die überschaubare Summe zusammenbekommen.

      Um das ganze nun Umzusetzen habe ich einen Account auf whydonate erstellt, eine relativ bekannte Plattform für Fundraising Aktionen. Über diese Plattform könnt ihr eure Spende abgeben, und dort seht ihr auch den Fortschritt zur 200er Zielmarke. Sobald der Betrag erreicht ist, sollte die Aktion beendet sein.

      Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, welche sich bei dieser Aktion gerne beteiligen möchten, hier ist nochmals der Link dazu:



      Danke für Eure Unterstützung, bis bald

      LG Yoshi

      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

      Kommentar

      • Olvar
        Modell-Meister
        Modell-Titan
        • 29.06.2017
        • 573

        #18
        Ich müsste mal etwas nachfragen. Gibt es eine andere Möglichkeit zu spenden? Ich habe weder eine Kreditkarte, PayPal oder etwas anderes. Vom Konto Überweisung möchte ich auch absehen. Mit PayPal ginge es vielleicht über einen Kumpel aber der ist übervorsichtig und macht das nicht gerne. Hat irgend jemand einen anderen Vorschlag?

        Nachtrag, vielleicht habe ich da einen an der Hand der mir per PayPal was ermöglicht. Ginge das auch per PayPal?

        Kommentar

        • Ghostwriter
          Modell-Mythos
          Modell-Titan
          • 08.06.2017
          • 813

          #19
          Hallo Olli, mich haben die 10% die an die Homepage gehen gestört. Es geht auch anders.

          LG Wolfgang

          Kommentar

          • Ghostwriter
            Modell-Mythos
            Modell-Titan
            • 08.06.2017
            • 813

            #20
            Yoshi hat geschrieben!

            Hallo!

            Das wäre echt nett von dir! Jeder Euro hilft. Ja, das mit dem Standard Prozentsatz finde ich happig, du kannst unten Sonstige auswählen, dort geht es dann mit einem Euro. Bin mir nicht sicher ob man darunter auch gehen kann. Den einen Euro finde ich in Ordnung, da dieser Dienst sonst kostenlos ist.
            ​​​​​​

            Danke LG Yosh​


            Yoshi hat geschrieben

            Kommentar

            • Olvar
              Modell-Meister
              Modell-Titan
              • 29.06.2017
              • 573

              #21
              Ja das ist happig.
              Was mir Peinlich ist das mein Kumpel beim Spenden meinen Name angegeben hat (Oliver) das sollte anonym sein so wie mein Vorgänger es gemacht hat.
              Aber der Kumpel wusste es nicht , hatte auch nicht damit gerechnet das man den Namen angeben konnte.
              Also vergesst den Namen, das bin nicht ich ..............

              Kommentar

              • Yoshi
                Admin
                Modell-Titan
                • 18.04.2017
                • 5980

                #22
                Hallo Leute!

                Das brauch dir nicht peinlich sein! Ich freue mich über jede Beteiligung, und bin sehr dankbar dafür!

                Also, DANKE an die drei großzügigen Spender! Ein kleiner Part fehlt noch, dann ist es geschafft

                Leider bin ich im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen, deswegen momentan etwas rar. Aber es geht mittlerweile wieder etwas bergauf.

                LG Yoshi
                Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                Kommentar

                • Olvar
                  Modell-Meister
                  Modell-Titan
                  • 29.06.2017
                  • 573

                  #23
                  Laß Dir Zeit Chief, Gesundheit geht immer vor!

                  Kommentar

                  • Olvar
                    Modell-Meister
                    Modell-Titan
                    • 29.06.2017
                    • 573

                    #24
                    Moin Chief,
                    ich habe falsch eingestellt hier.

                    Eigentlich sollte der Schleswig Beitrag hier hinein:



                    Wärest Du wohl so nett?

                    Kommentar


                    • Yoshi
                      Yoshi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Erledigt
                  • Johann P.
                    Modell-Newbie
                    Modell-Fan
                    • 15.10.2023
                    • 18

                    #25
                    schönen tag
                    muste anonym spenden das auf der seite die nachsricht nicht genommen wurde??
                    mfg hans

                    Kommentar


                    • Yoshi
                      Yoshi kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Was meinst du genau?
                  • Johann P.
                    Modell-Newbie
                    Modell-Fan
                    • 15.10.2023
                    • 18

                    #26
                    hallo yoshi
                    woltte einen komentar abgebendas hat die seite dreimal verweigert?
                    mfg johann

                    Kommentar

                    • Yoshi
                      Admin
                      Modell-Titan
                      • 18.04.2017
                      • 5980

                      #27
                      Hallo!

                      So, es ist geschafft!

                      Vielen DANK an alle Spender! Es freut mich dass es doch einige gibt, welcher das Forum auch unterstützen

                      Ich werde somit in Bälde das Update durchführen. Wann genau weiß ich noch nicht, es sollte aber schon noch heuer soweit sein.
                      In diesem Zeitfenster wird das Forum dann kurz geschlossen, um hoffentlich nach dem Update wieder zügig online zu sein.

                      Hierzu kommt noch eine Ankündigung, wenn es soweit ist.

                      Danke,
                      LG Yoshi
                      Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                      Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                      Kommentar

                      • Olvar
                        Modell-Meister
                        Modell-Titan
                        • 29.06.2017
                        • 573

                        #28

                        Kommentar

                        • Ghostwriter
                          Modell-Mythos
                          Modell-Titan
                          • 08.06.2017
                          • 813

                          #29
                          Hallo Yoshi!


                          alles gute für das Update. Möge es reibungslos über die Bühne gehen!



                          LG
                          Wolfgang

                          Kommentar

                          • Yoshi
                            Admin
                            Modell-Titan
                            • 18.04.2017
                            • 5980

                            #30
                            Hallo!

                            Das Update startet nun in wenigen Stunden.

                            LG Yoshi
                            Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
                            Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            😀
                            😂
                            🥰
                            😘
                            🤢
                            😎
                            😞
                            😡
                            👍
                            👎