Modellbauseite Zukunft

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Johann P.
    antwortet
    hallo yoshi
    woltte einen komentar abgebendas hat die seite dreimal verweigert?
    mfg johann

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    kommentierte 's Antwort
    Was meinst du genau?

  • Yoshi
    kommentierte 's Antwort
    Erledigt

  • Johann P.
    antwortet
    schönen tag
    muste anonym spenden das auf der seite die nachsricht nicht genommen wurde??
    mfg hans

    Einen Kommentar schreiben:


  • Olvar
    antwortet
    Moin Chief,
    ich habe falsch eingestellt hier.

    Eigentlich sollte der Schleswig Beitrag hier hinein:



    Wärest Du wohl so nett?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Olvar
    antwortet
    Laß Dir Zeit Chief, Gesundheit geht immer vor!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    antwortet
    Hallo Leute!

    Das brauch dir nicht peinlich sein! Ich freue mich über jede Beteiligung, und bin sehr dankbar dafür!

    Also, DANKE an die drei großzügigen Spender! Ein kleiner Part fehlt noch, dann ist es geschafft

    Leider bin ich im Moment gesundheitlich etwas angeschlagen, deswegen momentan etwas rar. Aber es geht mittlerweile wieder etwas bergauf.

    LG Yoshi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Olvar
    antwortet
    Ja das ist happig.
    Was mir Peinlich ist das mein Kumpel beim Spenden meinen Name angegeben hat (Oliver) das sollte anonym sein so wie mein Vorgänger es gemacht hat.
    Aber der Kumpel wusste es nicht , hatte auch nicht damit gerechnet das man den Namen angeben konnte.
    Also vergesst den Namen, das bin nicht ich ..............

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ghostwriter
    antwortet
    Yoshi hat geschrieben!

    Hallo!

    Das wäre echt nett von dir! Jeder Euro hilft. Ja, das mit dem Standard Prozentsatz finde ich happig, du kannst unten Sonstige auswählen, dort geht es dann mit einem Euro. Bin mir nicht sicher ob man darunter auch gehen kann. Den einen Euro finde ich in Ordnung, da dieser Dienst sonst kostenlos ist.
    ​​​​​​

    Danke LG Yosh​


    Yoshi hat geschrieben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ghostwriter
    antwortet
    Hallo Olli, mich haben die 10% die an die Homepage gehen gestört. Es geht auch anders.

    LG Wolfgang

    Einen Kommentar schreiben:


  • Olvar
    antwortet
    Ich müsste mal etwas nachfragen. Gibt es eine andere Möglichkeit zu spenden? Ich habe weder eine Kreditkarte, PayPal oder etwas anderes. Vom Konto Überweisung möchte ich auch absehen. Mit PayPal ginge es vielleicht über einen Kumpel aber der ist übervorsichtig und macht das nicht gerne. Hat irgend jemand einen anderen Vorschlag?

    Nachtrag, vielleicht habe ich da einen an der Hand der mir per PayPal was ermöglicht. Ginge das auch per PayPal?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    antwortet
    Hallo Leute!

    So, ich war nun längere Zeit nicht verfügbar, da ich extrem mit anderen Projekten und der Familie eingedeckt war.

    Nun wende ich mich mit einer Bitte an euch. Wie ihr vielleicht schon gesehen habt findet ihr im Forum mehrmals die Info "Erhalte das Forum"

    Worum geht es dabei ...

    Um dieses Projekt nun weiterhin am Leben zu erhalten ist ein Update der Seite erforderlich. Als Basis-System läuft momentan VBulletin 5, welches nun auf die kostenpflichtige Version 6 aktualisiert werden muss, um den Benutzern eine sichere und funktionierende Oberfläche zu ermöglichen.

    Hier seid nun ihr gefragt - das Ziel sind 200 Euro. Damit ist zumindest die Lizenz mit Nebenkosten abgedeckt. Die Umstellung mache ich, und auch der weitere Betrieb bleibt kostenlos - wie bisher. Mit diesem Update sollten die kommenden paar Jahre wieder gesichert sein.

    Ich hoffe dass wir über die zahlreichen Stammgäste des Forums die überschaubare Summe zusammenbekommen.

    Um das ganze nun Umzusetzen habe ich einen Account auf whydonate erstellt, eine relativ bekannte Plattform für Fundraising Aktionen. Über diese Plattform könnt ihr eure Spende abgeben, und dort seht ihr auch den Fortschritt zur 200er Zielmarke. Sobald der Betrag erreicht ist, sollte die Aktion beendet sein.

    Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, welche sich bei dieser Aktion gerne beteiligen möchten, hier ist nochmals der Link dazu:



    Danke für Eure Unterstützung, bis bald

    LG Yoshi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    antwortet
    Hallo Leute!

    Ich habe heute ein paar Fehler in der Datenbank entdeckt und behoben.

    Sollte sich die Seite irgendwo seltsam verhalten, bitte Info an mich, Danke!

    LG Yoshi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    antwortet
    Hallo!

    So, das neue Layout der Seite steht nun schon fast. Kurzum - Richtung stimmt.

    Die Struktur des Bereiches Plastikmodellbau passe ich gerade an. Die Kategorie Baubericht und Galerie werden zu einer Kategorie - sprich alle Beiträge werden dorthin verschoben. Auch die Aufteilung in den Kategorien werden schmäler. In Bälde sollte ich damit fertig sein. Die Berichte können nach dem Verschieben ganz normal weiter geschrieben werden. Neue Berichte einfach in der jeweiligen Kategorie starten.

    Bei Fragen - einfach mich anschreiben.

    Danke, LG Yoshi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    kommentierte 's Antwort
    1. "Die Forenbetreiber räumen sich das Recht ein, Inhalte ohne Angabe von Gründen zu löschen, bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen."

    Also plapper ned daher dass ich gegen Autorenrechte verstoße, wenn ich einen Beitrag verschiebe oder lösche. Das ist das gültige Recht im Forum, wobei jedes Mitglied diesem zustimmen muss, sonst ist der Betrieb nicht möglich. Und bevor du uns wieder mit einem deinem geistiger Autoren-Ergüsse vergnügst, lies nochmal den Punkt 1 sinnerfassend durch, vielleicht laut - das könnte helfen.

    2. Das Bild zeigt natürlich nur einen Auszug - hier der vollständige Text:

    "Während Diskussionen und Debatten in Ordnung sind, tolerieren wir keine Unhöflichkeit, Respektlosigkeit gegenüber anderen Kulturen & Religionen, verletzende Beiträge, persönliche Angriffe oder nutzlose untergriffige Beiträge. Diese Regel steht außer Diskussion und ist zu beachten."

    Ich würde dir empfehlen ein Regelwerk zu lesen, bevor man es kritisiert. Und auch hier gilt wieder - lautes, langsames Lesen kann die Erfassung des Inhaltes positiv beeinflussen. Falls du Probleme mit einem Text dieser Länge hast kann dir auch sicherlich ein Club-Mitglied helfen. Wir wollen dir alle nur helfen, damit du deinen Irrtum verstehst.
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎