Modellbauseite Zukunft
Einklappen
X
-
Hallo Leute!
Ich habe heute ein paar Fehler in der Datenbank entdeckt und behoben.
Sollte sich die Seite irgendwo seltsam verhalten, bitte Info an mich, Danke!
LG Yoshi
-
Hallo!
So, das neue Layout der Seite steht nun schon fast. Kurzum - Richtung stimmt.
Die Struktur des Bereiches Plastikmodellbau passe ich gerade an. Die Kategorie Baubericht und Galerie werden zu einer Kategorie - sprich alle Beiträge werden dorthin verschoben. Auch die Aufteilung in den Kategorien werden schmäler. In Bälde sollte ich damit fertig sein. Die Berichte können nach dem Verschieben ganz normal weiter geschrieben werden. Neue Berichte einfach in der jeweiligen Kategorie starten.
Bei Fragen - einfach mich anschreiben.
Danke, LG Yoshi
- Likes 3
Einen Kommentar schreiben:
-
1. "Die Forenbetreiber räumen sich das Recht ein, Inhalte ohne Angabe von Gründen zu löschen, bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen."
Also plapper ned daher dass ich gegen Autorenrechte verstoße, wenn ich einen Beitrag verschiebe oder lösche. Das ist das gültige Recht im Forum, wobei jedes Mitglied diesem zustimmen muss, sonst ist der Betrieb nicht möglich. Und bevor du uns wieder mit einem deinem geistiger Autoren-Ergüsse vergnügst, lies nochmal den Punkt 1 sinnerfassend durch, vielleicht laut - das könnte helfen.
2. Das Bild zeigt natürlich nur einen Auszug - hier der vollständige Text:
"Während Diskussionen und Debatten in Ordnung sind, tolerieren wir keine Unhöflichkeit, Respektlosigkeit gegenüber anderen Kulturen & Religionen, verletzende Beiträge, persönliche Angriffe oder nutzlose untergriffige Beiträge. Diese Regel steht außer Diskussion und ist zu beachten."
Ich würde dir empfehlen ein Regelwerk zu lesen, bevor man es kritisiert. Und auch hier gilt wieder - lautes, langsames Lesen kann die Erfassung des Inhaltes positiv beeinflussen. Falls du Probleme mit einem Text dieser Länge hast kann dir auch sicherlich ein Club-Mitglied helfen. Wir wollen dir alle nur helfen, damit du deinen Irrtum verstehst.
-
Gut, ich freue mich.
Dann ran an die Bauberichte.........................
- Likes 1
-
-
Hallo Leute!
So, jetzt habe ich mal wieder Zeit hierfür. Danke für die Rückmeldungen, und die netten Worte! Gleich vorweg - wir werden das Projekt fortsetzen. Ich werde allerdings noch weiter an der Seite feilen, und optisch noch einige Änderungen setzen - wieder ein stetiger Prozess - aber schön langsam geht es in die richtige Richtung.
Des Weiteren werde ich die Struktur noch überarbeiten - keine Angst - Papier und andere Werkstoffe bleiben erhalten, und sollen auch Teil dieser Forums-Idee bleiben! Alles läuft natürlich nebenbei, und somit gibt es keinen spezifischen Zeitplan dafür.
In der Basis des gemeinsamen Betriebes wird sich nicht wirklich was ändern. Ich lege nachwievor Wert darauf, dass diese Plattform offen und freundlich gegenüber allen Modellbauern und deren Persönlichkeiten ist. Wie ihr schon in den vergangenen Jahren erlebt habt bin ich eigentlich sehr tolerant gegenüber unseren verschiedenen Benutzern.
Allerdings hat auch meine Toleranz ihre Grenzen, und ich ziehe im Vergleich zu anderen auch Konsequenzen. Somit wird uns der User Gast verlassen. Er möge bitte weiterhin im Club mit seinen Äußerungen seinen Beitrag leisten, aber nicht mehr hier, auf dieser Plattform. Ich hoffe wenn er das liest vermisst er diesmal nicht die Deutlichkeit, und kann sich auf die baldige Entfernung einstellen.
In diesem Sinne, auf ein langes und weiterhin schönes Miteinander!
LG Yoshi
- Likes 2
-
Als Nichtmitglied habe ich auch nicht abgestimmt, finde aber, dass durch das Wegfallen dieses Forums die wohl letzte pansteirische Informationsquelle stirbt. Ich lese gerne die Bauberichte anderer, finde den Umgangston sehr freundlich, das Design ist übersichtlich und einfachst zu bedienen und hätte sonst nie etwas von zB Stemot erfahren.
Danke jedenfalls für die Arbeit bisher.
-
Servus Yoshi ,
obwohl nicht soviel los ist in diesem Forum , fände ich es schade wenn´s die Möglichkeit nicht mehr gäbe .
Denn gerade der Umstand das dies hier ein Steirisch / Österreichisches Forumam laufen ist hat mich bis jetzt aus Patriotismus dazu bewogen meine Bauberichte zu senden .
Besonders Interessant finde ich das hier verschiedene Sparten des Modellbaus vertreten sind , sozusagen eine Multi Kulti Modellbauszene
Komme es wies kommt , auf jeden fall sage ich Danke für Deinen bisherigen und vielleicht auch zukünftigen Einsatz für den Österreichischen Modellbau .
Mit freundlichen Grüßen
Kurt
-
Hallo Olli,
Da geht es dir so wie mir.
Keine Ahnung was passiert ist.
LG Wolfgang
-
Moin Yoshi, ich weiß leider nicht was wann wie passiert ist und kann so keinen Kommentar dazu abgeben.
Ich möchte auf jeden fall aber ein dickes Dankeschön an Dich aufschreiben!
DANKE für deine Arbeit im Hintergrund!!
Jetzt musst Du Dir überlegen ob die Arbeit sich lohnt bei den wenigen Beiträgen die erstellt werden (keine Kritik, ist halt so).