Modellbauseite Zukunft

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yoshi
    antwortet
    Dankeschön!

    Freut mich, dass es gut ankommt

    LG Yoshi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    kommentierte 's Antwort
    Hallo! Danke Ja... der Part steht auf meiner Liste ... mal sehen

  • Skorzak
    antwortet
    Ja, das schaut wirklich gut aus! Dankeschön!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spitfire
    antwortet
    Gefällt mir auch gut , Danke Yoshi

    LG Kurt

    Einen Kommentar schreiben:


  • thrasher
    antwortet
    ist besser zu Lesen. schön.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Olvar
    antwortet
    Mir gefällt das Design außerordentlich gut

    Einen Kommentar schreiben:


  • wiwo1961
    antwortet
    Servus Yoshi,

    das Design kommt gut rüber, gefällt mir.
    Danke für deine Bemühungen!

    Wenn du es jetzt noch schaffst, daß bei einem upload die Dateien lexikaisch aufsteigend in der Liste angezeigt werden, dann bin ich fast ganz zufrieden.

    Liebe Grüße

    Wiwo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    antwortet
    Hallo!

    So, nun ist auch der aktualisierte Style online. Das gewohnte ist ein bisschen anders geworden, aber im großen und ganzen sind es einfach nur viele Details.

    LG Yoshi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    antwortet
    ... aja ...

    und es gibt ein paar neue Funktionen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    antwortet
    Hallo!

    So, der Hauptpart ist erledigt ... schaut auf den ersten Blick im Hintergrund recht gut aus. Sollten irgendwo Fehler sein, bitte melden. Auch wenn eine Übersetzung nicht passt - da könnte noch etwas Nacharbeit kommen.

    Auch die Funktions-Oberfläche wird noch aktualisiert, aber alles Schritt für Schritt - jetzt soll mal die neue Version 6 ohne Probleme laufen

    LG Yoshi

    Einen Kommentar schreiben:


  • wiwo1961
    antwortet
    Ich drück dir die Daumen, daß alles ohne Probleme abläuft.

    Liebe Grüße

    Wiwo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    antwortet
    Hallo!

    Das Update startet nun in wenigen Stunden.

    LG Yoshi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ghostwriter
    antwortet
    Hallo Yoshi!


    alles gute für das Update. Möge es reibungslos über die Bühne gehen!



    LG
    Wolfgang

    Einen Kommentar schreiben:


  • Olvar
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Yoshi
    antwortet
    Hallo!

    So, es ist geschafft!

    Vielen DANK an alle Spender! Es freut mich dass es doch einige gibt, welcher das Forum auch unterstützen

    Ich werde somit in Bälde das Update durchführen. Wann genau weiß ich noch nicht, es sollte aber schon noch heuer soweit sein.
    In diesem Zeitfenster wird das Forum dann kurz geschlossen, um hoffentlich nach dem Update wieder zügig online zu sein.

    Hierzu kommt noch eine Ankündigung, wenn es soweit ist.

    Danke,
    LG Yoshi

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎