Heinz Vogrin 1960 - 2022

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5989

    Heinz Vogrin 1960 - 2022

    Im Gedenken an unseren Club-Kollegen und Freund Heinz Vogrin.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: heinz_vogrin.jpg
Ansichten: 1444
Größe: 16,0 KB
ID: 63960

    Seine eigene, lustige Art und seine Hilfsbereitschaft werden wir sehr vermissen. Auch im Forum war Heinz ein sehr aktives Mitglied, welches den Administratoren als Moderator oft zur Seite gestanden ist. Das Hobby Modellbau bereitete ihm viel Freude, und genau diese Freude wird der Club an die nächsten Generationen weitergeben. Dadurch wird er nie vergessen!

    Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten der Familie und Freunden!

    Der gesamte Modellbauclub - Die Steirer

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20220528-WA0002.jpg
Ansichten: 668
Größe: 383,2 KB
ID: 63961
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    #2
    Bin gerade fassunglos... deine liebenswerte Art und Weise, deine Schmähs egal zu welchem Thema, ob beim gemeinsamen Basteln oder beim Clubabend werden mir fehlen!

    Ruhe in Frieden, lieber Heinz!

    Mein herzlichstes Beileid den Hinterbliebenen!
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    • wiwo1961
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 26.06.2017
      • 2958

      #3
      Adieu Heinz,

      in deinen Modellen lebst du weiter.
      Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für seine Famile in dieser schweren Zeit.

      Wiwo
      Meine Modelle

      Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
      Fritz Grünbaum, 1934

      Kommentar

      • Spitfire
        Modell-Titan-2K
        Modell-Titan
        • 09.05.2017
        • 3263

        #4
        Servus Heinz ,

        ich wünsch Dir eine Gute Reise .......................

        Kommentar

        • Ghostwriter
          Modell-Mythos
          Modell-Titan
          • 08.06.2017
          • 813

          #5
          Hallo Heinz,

          Mir werden die inspirierten lange Gespräche über den Modellbau fehlen.

          Wir werden dein letztes Projekt 'GINA! für die
          nächste STEMOT wie versprochen fertigstellen und aufstellen.


          να προσέχεις Heinz!


          Wolfgang

          Kommentar

          • Heinz Schwarz
            Modell-Titan-2K
            Modell-Titan
            • 09.05.2017
            • 2639

            #6
            Hallo liebe Clubkollegen und Freunde unseres, leider viel zu früh verstorbenen, Heinz Vogrin ( Username alf03 ).

            Ich darf euch mitteilen, dass die Verabschiedung von unserem Heinz Vogrin am kommenden Freitag, den 3.Juni 2022, um 12.00 Uhr in der Grazer Feuerhalle stattfinden wird:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Trauerpate-heinz-vogrin_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 456
Größe: 186,8 KB
ID: 63989

            Selbstverständlich wird auch eine Abordnung unseres Modellbauclubs unserem Heinz die letzte Ehre erweisen und ihn auf seinem letzten irdischen Weg begleiten.

            Ich bitte alle Clubkollegen, denen es an diesem Freitag möglich ist, sich zum oben angegebenen Zeitpunkt (12.00 Uhr) in der Grazer Feuerhalle einzufinden und zu diesem Anlass mit unseren grünen Club-Leibchen aufzutreten, damit wir uns als Modellbauclub "Die Steirer" von unserem Heinz Vogrin auf würdige Art und Weise verabschieden und seiner Gattin Ingrid unser Beileid über den Verlust ihres geliebten Gatten ausdrücken können.

            Ich bedanke mich im Voraus bei euch für euer zahlreiches Erscheinen

            In tiefer Trauer

            Heinz
            Club-Präsident
            Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

            Kommentar

            • Airco15
              Modell-Titan-1K
              Modell-Titan
              • 21.11.2017
              • 1061

              #7
              Hallo.

              Bin schon sehr betroffen, dass uns wieder ein Modellbaukollege zu früh verlassen hat.

              Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit.

              Ruhe in Frieden, Heinz.

              Kommentar

              • Catu
                Modell-Newbie
                Modell-Fan
                • 09.04.2022
                • 21

                #8
                Mein aufrichtiges Beileid
                Mir fehlen da echt die Wort

                Ruhe in Frieden

                Kommentar

                • Wabi
                  Modell-Meister
                  Modell-Titan
                  • 26.03.2022
                  • 506

                  #9
                  R.I.P.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  😀
                  😂
                  🥰
                  😘
                  🤢
                  😎
                  😞
                  😡
                  👍
                  👎