Club-Partner:
banner

Decals-Hersteller

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Decals-Hersteller

Dietmar hat diese Idee eingebracht, und hier ist sie nun die Suche-Finde Kategorie

Folgendes Problem laut Dietmar:

"Ich suche dringend einen „Decals-Hersteller“ – mein derzeitiger ist zwar sehr gut am Sektor ÖBH und auch relativ günstig, hat aber in den nächsten Monaten keine Zeit."
    Nicht verzagen, Yoshi fragen, im Handumdrehen, das Land wir sehen!

Re: Decals-Hersteller

Wie kann man dir helfen?

Kommentar

Hallo Daniel

ich baue Einheiten des ÖBH in 1:87 - dazu bräuchte ich die Beschriftungen wie Truppenkörperabzeichen, FzgNr, Nummerntafel, Kp-Beschriftungen (zB.: ABCAbw, NT, Wkst,......)

Was ich noch brauchen würde:

komplettes AufklB 1; PzStbB4 und Kdo 4.PzGrenBrig; StbB 7

lg

Dietmar

Kommentar

Da schließe ich mich aber auch gleich an - ich hätte das auch schon benötigt.

Vor allem die Beschriftungen (die "weißen" Decals)
        Nicht verzagen, Yoshi fragen, im Handumdrehen, das Land wir sehen!

Kommentar

Gemacht habe ich solche Sache leider noch nicht. Aber mit guten Unterlagen und Abmessungen kann ich das seht gerne machen.

Kommentar

Hallo Daniel,

Anbei eine schematische Darstellung eines A4 Bogens des AufklB 1 - die Zeichen sollten weiß sein, die Striche schwarz (brauch ich zum Ausschneiden der Decals)

Für die Größe der Decals könnte ich dir Muster zur Verfügung stellen - kannst du mir bitte die ca. Kosten für einen Bogen lt. Beispiel geben

Danke

lg

Dietmar

Kommentar

Brauch bitte eine gute Vorlage und Größenangabe... Dann ist das kein Problem...Es geht auch eine Pdf Datei....

Lg

Kommentar

Hallo. Schaut mal rein bei Peddinghaus-Decals. Ist in der BRD. Man kann Vorlagen dorthin verschicken. Ist ein bisschen teuer, aber vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Kommentar

Lädt...
                X