Decals-Hersteller

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    Decals-Hersteller

    Dietmar hat diese Idee eingebracht, und hier ist sie nun die Suche-Finde Kategorie



    Folgendes Problem laut Dietmar:

    "Ich suche dringend einen „Decals-Hersteller“ – mein derzeitiger ist zwar sehr gut am Sektor ÖBH und auch relativ günstig, hat aber in den nächsten Monaten keine Zeit."
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
  • Brentairdecals
    Modell-Newbie
    Modell-Newbie
    • 27.06.2017
    • 7

    #2
    Re: Decals-Hersteller

    Wie kann man dir helfen?

    Kommentar

    • dgor
      Modell-Titan-1K
      Modell-Titan
      • 09.06.2017
      • 1217

      #3
      Re: Decals-Hersteller

      Hallo Daniel



      ich baue Einheiten des ÖBH in 1:87 - dazu bräuchte ich die Beschriftungen wie Truppenkörperabzeichen, FzgNr, Nummerntafel, Kp-Beschriftungen (zB.: ABCAbw, NT, Wkst,......)

      Was ich noch brauchen würde:

      komplettes AufklB 1; PzStbB4 und Kdo 4.PzGrenBrig; StbB 7





      lg



      Dietmar

      Kommentar

      • Yoshi
        Admin
        Modell-Titan
        • 18.04.2017
        • 5980

        #4
        Re: Decals-Hersteller

        Da schließe ich mich aber auch gleich an - ich hätte das auch schon benötigt.



        Vor allem die Beschriftungen (die "weißen" Decals)
        Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
        Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

        Kommentar

        • Brentairdecals
          Modell-Newbie
          Modell-Newbie
          • 27.06.2017
          • 7

          #5
          Re: Decals-Hersteller

          Gemacht habe ich solche Sache leider noch nicht. Aber mit guten Unterlagen und Abmessungen kann ich das seht gerne machen.

          Kommentar

          • dgor
            Modell-Titan-1K
            Modell-Titan
            • 09.06.2017
            • 1217

            #6
            Re: Decals-Hersteller

            Hallo Daniel,



            Anbei eine schematische Darstellung eines A4 Bogens des AufklB 1 - die Zeichen sollten weiß sein, die Striche schwarz (brauch ich zum Ausschneiden der Decals)

            Für die Größe der Decals könnte ich dir Muster zur Verfügung stellen - kannst du mir bitte die ca. Kosten für einen Bogen lt. Beispiel geben



            Danke



            lg



            Dietmar

            Kommentar

            • Brentairdecals
              Modell-Newbie
              Modell-Newbie
              • 27.06.2017
              • 7

              #7
              Re: Decals-Hersteller

              Brauch bitte eine gute Vorlage und Größenangabe... Dann ist das kein Problem...Es geht auch eine Pdf Datei....

              Lg

              Kommentar

              • Airco15
                Modell-Titan-1K
                Modell-Titan
                • 21.11.2017
                • 1061

                #8
                Hallo. Schaut mal rein bei Peddinghaus-Decals. Ist in der BRD. Man kann Vorlagen dorthin verschicken. Ist ein bisschen teuer, aber vielleicht für den einen oder anderen interessant.

                Kommentar

                Lädt...
                😀
                😂
                🥰
                😘
                🤢
                😎
                😞
                😡
                👍
                👎