Decals für Renault 5 Cup

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gastronaut
    Modell-Wahnsinniger
    Modell-Titan
    • 15.12.2017
    • 417

    Decals für Renault 5 Cup

    Hallo liebe Modellbaukollegen

    Ich bin auf der such nach Decals für meinen Renault 5.
    Geplant ist ein Fantasie-Wagen der beim R5-Cup mitgefahren sein könnte...

    Also wenn jemand den oder die entsprechenden Bausätze hat, und die Decals nicht verbauen möchte.
    Ich wär euch sehr dankbar.
    (Insbesondere geht es mir um die "ELF" Schriftzüge)







  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    #2
    Hallo Stefan,

    bezüglich der benötigen Decalbögen könnte ich Dir bei dem ITALERI Decalbogen aus dem Bausatz Nr.3652 behilflich sein, denn bei ITALERI bekommt man komplette Spritzlinge als auch Decalbögen als "Ersatzteil".
    Der von Dir gesuchte Decalbogen aus dem Bausatz Nr.3652 würde auf Euro 5,00 kommen.
    Aber vielleicht hat ja ein Modellbaukollege oder Forumsmitglied die benötigten/gesuchten ELF Decals noch ungenützt herumliegen.
    Ansonsten kurz bei mir melden, damit ich Dir den Decalbogen bei ITALERI bestellen kann.

    Mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    Kommentar

    • Gastronaut
      Modell-Wahnsinniger
      Modell-Titan
      • 15.12.2017
      • 417

      #3
      Ahh super Danke für die Infos.

      Sollte sich bis morgen keiner melden, dann nehme ich dein Angebot an und schreib dir nochmal

      GLG Stefan

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎