Modellbau Figuren!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • X30andreas2807
    Modell-Fan
    Modell-Freak
    • 18.10.2020
    • 91

    Modellbau Figuren!

    Hallo Modellbaufreunde!

    Ich würde Modellbau Figuren suchen, die auch zu dem Maßstab der Autos 1:24/25 passen. Habe im Modellmakershop gesucht, diesbezüglich aber nichts gefunden. Habt ihr da eine Adresse wo ihr euch das herholt? Im speziellen würde ich im Moment die Figuren von Starsky & Hutch suchen. Müssen nicht fertig sein können gerne auch zum selber bemalen sein. Oder generell Filmfiguren!
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2271

    #2
    Hi
    schau hier mal nach ob was passendes dabei ist - sind einige bekannte Figuren dabei!

    https://www.scaleproduction.de/?cat=....html&cPath=12

    ich glaube die sollten passen als Starsky & Hutch
    https://www.scaleproduction.de/produ...ity-cops-.html

    vg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎