GESUCHT: Bastelbogen der Burg Aggstein

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    GESUCHT: Bastelbogen der Burg Aggstein

    Hallo Zusammen

    haben über das Kontaktformular folgende Anfrage bekommen:

    Hallo, auf der Suche nach einem Bastelbogen der Burg Aggstein bin ich auf diese Seite gestoßen. Mein Mann hatte vor über 50 Jahren so einen Bastelbogen und da er bald Geburtstag hat, möchte ich ihm einen schenken, leider konnte ich bis jetzt nichts finden. Könnte mir jemand sagen, wo ich so einen finde? Liebe Grüße Doris

    kann einer von den Papier-Experten Doris da zu einem schönen Geburtstagsgeschenk verhelfen?

    vg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    #2
    Auf Nachfrage bekommt man den Bastelbogen noch im Burgshop für 19,50 - damit dieser Thread geschlossen.
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎