GT3 Kits

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GT3 Kits

    Hallo Leute

    Aus aktuellen Anlass wollte ich mal in die Runde fragen
    ob der von euch weiß wo man sich aktuelle Kits der GT3 Renner wie z.b Porsche 911 GT3 R oder BMW M4 GT3 kaufen kann und
    Decals wie z.B vom Grello von Manthey Racing.

    Ich habe leider dazu nix fundiertes gefunden ich weiß aber
    das es welche geben muss.

    Vielleicht is ja ein Spezialist dabei in der Community

    lg

    #2
    Hello Delkim

    Die besagten Bausätze würde ich auch gerne haben. Wir beide sind auch bestimmt nicht die einzigen die auf die Bausätze warten...
    Bin ein großer VLN/NLS u DTM bzw AGtMasters Fan und auch von anderen Gt3 Serien begeistert.
    Leider gibt der Markt meines wissens zu den aktuellen Modellen nicht viel her. Lediglich ein paar kleinserienhersteller Haben die Autos eventuell im Programm. Dafür muss man aber leider tief in die Tasche greifen...
    BMW M4 Gt3 gibts meines wissens noch keinen.
    Nur die Zivile Version ist von Alpha Modells am Markt.
    BMW M6 Gt3 von Nunu (leider kein aktuelles Gt3 Auto)
    Mercedes AMG Gt3 gibts von Tamiya (Damit man den auf die Aktuelle Evo Version bringt gibt es Umbausätze zb. von Slotfabrik)
    Audi R8 LMS Gt3 gibts von Nunu ( Auch hier gibs umbausätze auf Evo2 aber leider noch nix zu Evo3)
    Porsche 911 Gt3 R gibt's meines wissens keinen Aktuellen Bausatz. Da müsstest bei Kleinserienhersteller schauen. Decals gibt's für Slotcars bei Slotfabrik u Decaldoc usw.
    Scalemates is eine gute Seite um zu Recherchieren da sind zu 90% alle Bausätze drinnen was so am Markt sind.

    Lg Stefan

    Ps.: Das sollte keine Webung für die Oben genannten Händler sein, sondern nur bei der Suche weiterhelfen.

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Zum Thema Porsche hab ich jetzt was gefunden da ich ja unbedingt den Grello bauen will

      https://www.ebay.at/itm/384807392561...53.m1438.l2649

      Ich denke mit dem Kit könnte man was anfangen Farben und Decals von Slotfabrik.

      Ich warte schon Sehnsuchtig auf den M4 er ist ein absolutis Schmuckstück.

      Aber meine suche nach dem 919 Evo wird wohl erfolglos bleiben. Wollte so ein Gedenks Dio bauen weil diese Runde die das Auto gefahren ist auf dem Ring wird unvergessen bleiben
      aber leider weit und breit kein Kit

      Kommentar


        #4
        Ja der Grello is schon a cooles Teil. Den würd ich mir auch gern in die Vitrine stellen. Mit dem Fujimi Kit kannst halt nur eine ältere Version machen. Da musst dann zusätzlich noch ein Paar Änderungen an der Karo machen damit er Passt (Flaps an der Stoßstange...)
        Ja leider gibts den 991-2 noch nicht. Und nächstes Jahr will Porsche ja schon wieder einen neuen Gt3 Wagen bringen... Da haben die Kit-Hersteller aufholbedarf.
        Lg

        Kommentar

        Lädt...
        X