Bahnof Flirsch - Fa. Pola

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2277

    Bahnof Flirsch - Fa. Pola

    Hallo Zusammen
    wurden gerade über die Feedback Mail zu folgendem Thema angeschrieben:

    "Liebe Modellbaufreunde, ich habe mit Modellbau zwar nichts am Hut, trotzdem möchte ich Euch mit einer Frage belästigen: Ich schreibe gerade an einem Buch über die Straße über den Arlberg, dabei kam mir unter, dass es vom Bahnhof Flirsch einen Modellbausatz (Fa. Pola) gibt. Meine Frage: Hat irgendwer ein Foto von diesem Modell oder auch von der Verpackung, das er/sie mir für mein Projekt zur Verfügung stellen kann? Das wäre mir eine große Hilfe! Vielen Dank für die Mühen und liebe Grüße aus Graz!"

    Kennt von euch wer diesen Bausatz bzw hat Infos für diesen Herren? Ich würde das dann weiterleiten.

    vg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎