Stephansdom Wien (gesucht)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Judith Doppler
    Modell-Newbie
    Modell-Newbie
    • 22.03.2023
    • 1

    Stephansdom Wien (gesucht)

    Liebe Modellbau-Community,

    mein Name ist Judith Doppler und ich bin Wiener Filmemacherin. Derzeit arbeite ich an einer TV-Dokumentation über Städtebau und würde dazu gerne ein Stephansdom-Modell zur 3D Visualisierung abfotografieren. Dazu habe ich mir das Schreiber-Bogen Modellbau-Set von Aue-Verlag zugelegt und habe gleich losgelegt. Schnell habe ich gemerkt, dass man dafür doch einiges Übung und Erfahrung braucht, die ich leider (noch) nicht habe. Deshalb meine Frage: Gibt es jemanden, der mir zu diesem Modell Tipps geben kann oder vielleicht sogar das Modell selbst einmal gebaut hat? Falls es jemand zusammengebaut zuhause stehen hat, freue ich mich natürlich umso mehr

    Liebe Grüße
    Judith
  • Yoshi
    Admin
    Modell-Titan
    • 18.04.2017
    • 5980

    #2
    Hallo!

    Spitfire - Hast du zufällig sowas in deiner Ausstellung?

    LG Yoshi
    Wenn "Plan A" nicht funktioniert - cool bleiben!
    Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!

    Kommentar

    • Spitfire
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 09.05.2017
      • 3243

      #3
      Servus Judith ,

      ich habe den Stephansdom schon gebaut , jedoch vor ca. 20 Jahren .

      Das Modell steht in der der Ausstellung " Die große Welt der kleinen Schlösser " in Kornberg .

      Leider ist das Modell schon etwas patiniert .

      Für nähere Fragen meldest dich einfach bei mir , wir können sicher etwas machen .

      Mit freundlichen Grüßen
      Kurt

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎