Ursus kuk Marinekran

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Edi
    Modell-Newbie
    Modell-Newbie
    • 17.01.2024
    • 3

    Ursus kuk Marinekran

    Gibt es einen Kartonbausatz URSUS Schiffskran der k.u. k. Marine
    mfg Edi
  • wiwo1961
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 26.06.2017
    • 2958

    #2
    Servus Edi.

    Ja, gibt es.
    Aber wie wäre es mal mit einer Vorstellung?
    Bist du vielleicht jener, der seit ichweißnichtwievieljahren am 98M rumwerkelt?

    Gruß,

    Wiwo
    Meine Modelle

    Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
    Fritz Grünbaum, 1934

    Kommentar

    • Edi
      Modell-Newbie
      Modell-Newbie
      • 17.01.2024
      • 3

      #3
      Mein Name ist Edi Utrankah, bin Baujahr 61, ( Wiener )lebe seit meiner Jugend in Bayern ( München ) habe sehr viele Interessen auch die österreichische Marine, vor ca 20 Jahren habe ich mit dem Papiermodellbau begonnen, die ersten Modelle waren die K.u.k. Monitore in ca 1:220, danach habe ich mich an die österr.- ung. Küstenschiffe gewagt .
      Habe auch die 98 M in 1:72 als Modell, darauf bin ich sehr Stolz, fast fertig gestellt
      Grüße Edi

      Kommentar

      • Edi
        Modell-Newbie
        Modell-Newbie
        • 17.01.2024
        • 3

        #4
        ja WIwo ( Woifgang )
        der bin ich, habe immer wieder längere Modellbau pausen gehabt.......andere Dinge haben mich zurückgehalten, ich hoffe der Modellbauseite AT auch interessante eigene Beiträge zu präsentieren und einen gegenseitigen Austausch zu haben.
        LG Edi

        Kommentar

        • wiwo1961
          Modell-Titan-2K
          Modell-Titan
          • 26.06.2017
          • 2958

          #5
          Servus Edi,

          hab ich mich doch nicht geirrt!
          Erstmal herzlich willkommen!
          Es würde mich freuen wenn es diesmal mehr als drei, vier Beiträge werden würden, als in der Vergangenheit in anderen Foren.

          Zu deiner Frage wegen des Bären.
          Auf der Seite von Paperpino gibt es einen Download für ein Weißmodell.

          Liebe Grüße

          Wiwo
          Meine Modelle

          Es gibt viel zu viele Lautsprecher und viel zuwenig Kopfhörer!
          Fritz Grünbaum, 1934

          Kommentar

          Lädt...
          😀
          😂
          🥰
          😘
          🤢
          😎
          😞
          😡
          👍
          👎