DRAGON Neuheit Dezember 2018

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    DRAGON Neuheit Dezember 2018

    Heute kann ich euch die nächste DRAGON Neuheit vorstellen die im Dezember 2018 im gut sortierten Handel erhältlich sein soll.
    Dabei handelt es sich um das:

    Sd.Kfz.166 Stu.Pz.IV „Brummbär“ Mittlere Produktion, Maßstab 1:35 Nr.6892
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dragon_6892_Sd.Kfz.166-Stu.Pz.IV-Brummbaer_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 198
Größe: 180,5 KB
ID: 21863
    Detailierter Plastikmodellbausatz des Modells Sd.Kfz.166 Sturmpanzer IV „Brummbär“ Mittleres Produktionslos ( 2-in-1 Bausatz ) im Maßstab 1:35

    Der Sturmpanzer Sd.Kfz.166, besser bekannt unter seinem Spitznamen Brummbär (im Englischen "Grouch"), basierte auf dem Panzer IV Chassis und war mit einer 15cm StuH 43 L/12 Kanone bewaffnet. Er wurde entwickelt, um der Infanterie direkte Feuerunterstützung zu geben, besonders in städtischen Gebieten. Dragon hat einen fantastischen neuen Bausatz, des Brummbär aus der mittleren Poduktion, im Maßstab 1:35 entwickelt, der die 2-in-1-Option beinhaltet. Eine der äußerst nützlichen Eigenschaften dieses Bausatzes ist, dass das Fahrzeug entweder mit oder ohne Zimmerit-Beschichtung gebaut werden kann. Im Bausatz befinden sich alle Teile, die benötigt werden, um einen Brummbär herzustellen. Das bedeutet unterschiedliche untere Wannen sowie obere Aufbauten und Rückwände, die entweder mit der Zimmerit-Beschichtung oder ohne diese dargestellt sind. Die Textur der Zimmerit-Beschichtung ist erstaunlich detailgetreu repliziert, was dem Modellbauer stundenlange mühsame Arbeit erspart. Der Bausatz enthält auch die praktische „DS-Track-Links“ Ketten. Dies ist noch ein weiterer vielseitiger 2-in-1-Bausatz in der Dragon-Reihe, und es wird kein "Brummen" geben, wenn Modellbauer die feine Technik und Genauigkeit dieses Brummbär sehen.
    Lieferbar ab Dezember 2018
    Empfohlener Verkaufspreis: Euro 74,99
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    #2
    T34/76 Mod.1942 Cast Turret, Maßstab 1:72 Nr.7601
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dragon_7601_T34-76_Mod.1942-Cast-Turret_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 159
Größe: 83,9 KB
ID: 22368
    Detailierter Plastikmodellbausatz des russischen Standardpanzer T34/76 mit gegossenem Turm Modelljahr 1942 im Maßstab 1:72

    Die T-34, der Standardpanzer der Roten Armee während des Zweiten Weltkriegs, war zweifelsohne die wichtigste Waffe, die Russland dabei half, den Krieg im Osten zu gewinnen. Sicherlich war es der am meisten produzierte Panzer des Krieges, und wie zu erwarten war, wurde er während seiner Einsatzzeit in einer Reihe von verschiedenen Varianten gebaut. Als Russland gegen den Nazi-Moloch um sein Überleben kämpfte, bemühte es sich, so viele Panzer wie möglich zu produzieren. Eine Frucht dieser verzweifelten Bemühung war, einen gegossenen Turm zu entwickeln, um den ursprünglich geschweißten Turm ersetzen zu können. Der T34 Mod.1942 verfügt über eine 76mm Kanone und einen sechseckigen gegossenen Turm. Dieser hexagonale Turm ist extrem markant und verleiht dem T-34 ein anderes Profil. Dieses einzigartige Modell wird bald in Dragon's neuer Armor Pro Serie im Maßstab 1:72 erhältlich sein!
    Lieferbar ab Dezember 2018
    Empfohlener Verkaufspreis: Euro 18,99
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎