DRAGON Neuheiten Jänner 2019

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    DRAGON Neuheiten Jänner 2019

    Nun beginnt auch schon DRAGON MODELS aus Hong Kong mit der Ankündigung der ersten Bausatzneuheiten für 2019.
    Heute wurden die beiden folgend gezeigten Bausätze angekündigt:

    Pz. Kpfw. III (3,7cm ) ( T ) Ausf. F, Maßstab 1:35 Nr.6877
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dragon_6877_Pz.Kpfw.III_3,7cm-T-Ausf.F_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 776
Größe: 90,4 KB
ID: 23423
    Detailierter Plastikmodellbausatz des Panzerkampfwagen III mit 3,7cm Kanone Ausführung F als Tauchpanzer im Maßstab 1:35

    Während des Zweiten Weltkriegs plante Deutschland eine amphibische Invasion Großbritanniens unter dem Codenamen "Operation Seelöwe“ durchzuführen und zu diesem Zweck wurden einige Panzer III in spezielle Tauchpanzer umgebaut.
    Diese waren auch als Tauchpanzer III bekannt und hatten dank eines ausgeklügelten Belüftungs- und Abgassystem die Fähigkeit, sich unter Wasser auf dem Meeresboden fortzubewegen.
    Eine Variante dieser Tauchpanzer war der Panzer III Ausf.F, von dem die deutsche Industrie zwischen September 1939 und Juli 1940 bereits 435 Einheiten produzierte hatte.
    Er verfügte über eine 3,7 cm KwK L.46,5 die als Hauptbewaffnung im Turm montiert war.
    Dragon's neuster Bausatz im Maßstab 1:35 stellt genau solch einen Tauchpanzer III Ausf.F, für die Operation Seelöwe, dar.
    Dieser neue Bausatz kommt mit einer speziellen Zugabe für die Modellbauer auf den Markt.
    Dabei handelt es sich um zwei Figuren deutscher Kriegsberichterstatter/Kameraleute.
    Diese Figuren deutscher Kameramänner sind sehr gefragt, da bis dato keine derartige Figurenkombination aus Kunststoffspritzguß im Maßstab 1:35 existiert.
    Der Panzer im Maßstab 1:35 wird mit allen notwendigen Teilen, einschließlich wasserdichter Teile, Schwimmschnorchel, Boje, Tiefenmarkierung, langer Gummischlauch usw. geliefert, um den Tauchversion herzustellen.
    Wenn Modellbauer bis jetzt noch nie ein Tauchfahrzeug gebaut haben, ist jetzt die perfekte Zeit dafür um nasse Füße zu bekommen!
    Lieferbar ab Jänner 2019
    Empfohlener Verkaufspreis: Euro 89,99

    Sd. Kfz. 7 8(t) Halft. + s.FH. 18 Howitzer, Maßstab 1:35 Nr.6918
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dragon_6918_Sd. Kfz. 7-8(t)-Halft._s.FH.18-Howitzer_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 640
Größe: 88,3 KB
ID: 23424
    Detailierter Plastikmodellbausatz der deutschen 8-Tonnen Halbketten Zugmaschine Sd. Kfz. 7 in Kombination mit der schweren 15cm Feldhaubitze s.FH.18 im Maßstab 1:35

    Zwei populäre Bausätze im Maßstab 1:35, die zuvor von Dragon erhältlich waren, sind die der deutschen 8-Tonnen Halbketten Zugmaschine Sd.Kfz.7 und der schweren 15cm Feldhaubitze s.FH.18.
    Jetzt sind diese beiden Modelle in einem Bausatz zusammengefügt und geben Modellbauern die Möglichkeit, ein atemberaubendes Diorama direkt aus dem Bausatzkarton zu erstellen.
    Das Sd.Kfz.7 wurde von allen motorisierten Truppenteilen des deutschen Militärs während des Zweiten Weltkrieges eingesetzt und häufig von Artillerieeinheiten zum Ziehen von Feldhaubitzen wie der s.FH. 18 verwendet.
    Die Halbketten Zugmaschine mit dem geschleppten Artilleriegeschütz ergeben eine atemberaubende Kombination und wirken als eigenständige Modelle oder können beeindruckend aussehend in einem Diorama positioniert werden.
    Jedes Modell war ein Meisterwerk sorgfältiger Forschung und technischer Exzellenz, als es ursprünglich veröffentlicht wurde und ihre Qualität hat den Test der Zeit leicht bestanden.
    Der Modellbauer kann seine Halbkette sowie die Haubitze im Westen, an der Ostfront, auf dem nordafrikanischen oder mediterranen Kriegsschauplatz darstellen.
    Die Artillerie wird zutreffend der König des Schlachtfeldes genannt und diese Bausatzkombination ist sicherlich der König der Artillerie-Bausätze!
    Als weiteren Vorteil kann der Modellbauer diese beiden Modelle günstiger erwerben als sie einzeln zu kaufen.
    Lieferbar ab Jänner 2019
    Empfohlener Verkaufspreis: Euro 94,99
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    #2
    Heavy Tank T1E1, Maßstab 1:35 Nr.6936
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dragon_6936_Heavy-Tank-T1E1_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 605
Größe: 162,6 KB
ID: 23829
    Detailierter Plastikmodellbausatz des schweren amerikanischen Panzer T1E1 als 3-in-1-Variante ( als T1E1, M6A1 oder M6 baubar ) im Maßstab 1:35 samt Figurenbausatz einer 5-köpfigen amerikanischen Panzerbesatzung als Bonus

    Der T1E1 war stark bewaffnet und verfügte über eine 76,2-mm-Hauptkanone und eine 37-mm-Koaxialkanone in einem Drei-Mann-Turm. Im Bug befanden sich auch zwei 0,30-cal-Maschinengewehre, ein weiteres in der Kuppel des Kommandanten und ein 0,50-cal-Maschinengewehr auf einer Drehlafette an der Rückseite des Turms für den Einsatz als Luftabwehr. Der Panzer benötigte eine Besatzung von sechs Mann.
    Dragon hat unter seiner Back Label-Bausatzreihe einen großartigen Spritzgußbausatz des schweren amerikanischen Panzers T1E1 im Maßstab 1:35 entwickelt. In der Black Label Serie werden bereits die Bausätze des M6 und des M6A1 im selben Maßstab angeboten, daher ist dieser Bausatz eine sinnvolle Ergänzung dieser interessanten US-amerikanischen Panzerfamilie. Der Bausatz verfügt über eine brandneue Oberwanne, dessen Motordeckdetails sich vom M6 und M6A1 unterscheiden, sowie eine neue untere Rumpfheckplatte. Die Details werden sorgfältig wiedergegeben und fügen sich leicht zusammen.
    Darüber hinaus ist eine 5-köpfige US-Panzerbesatzung als BONUS in diesem Bausatz enthalten.
    Dies ist die perfekte Gelegenheit, das US-Heavy-Metal-Trio zu vollständigen!
    Tatsächlich handelt es sich bei diesem Kit um eine 3-in-1-Version, die alle Bauteilen für den Bau eines T1E1 oder eines M6 oder eines M6A1 enthält.
    Lieferbar ab Jänner/Februar 2019
    Empfohlener Verkaufspreis: Euro 59,99


    Wittmann’s Last Tiger, Maßstab 1:35 Nr.6800
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dragon_6800_Wittmann's-Last-Tiger_zeichnung_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 558
Größe: 115,2 KB
ID: 23830

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dragon_6800_Wittmann's-Last-Tiger_seitenansicht_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 585
Größe: 37,1 KB
ID: 23831

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dragon_6800_Wittmann's-Last-Tiger_figur_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 580
Größe: 42,0 KB
ID: 23832
    Detailierter Plastikmodellbausatz des letzten Tiger Panzers den das deutsche Panzerass Michael Wittmann im Zweiten Weltkrieg kommandiert hat. Neben dem Bausatz des Tiger I als Smart-Kit im Maßstab 1:35 liegt noch eine, komplett neu geformte, Michael Wittmann Figur als Bonus bei.

    Es gibt wenige berühmte Panzer als den mächtigen Tiger I, und es gibt kein besseres deutsches Panzer-Ass als Hauptsturmführer Michael Wittmann. Jetzt kombiniert Dragon die beiden Elemente in einem beeindruckenden Bausatz im Maßstab 1:35, der Anfang 2019 erhältlich sein wird. Der Bausatz enthält den letzten Tiger I ( eine späte Produktionsvariante ), die Wittmann während der Kämpfe in der Nähe von Cintheaux in der Normandie 1944 befehligte. Wittmann befehligte den Kommandeurspanzer mit der Aufschrift '007' auf dem Turm. Bis jetzt ist nicht ganz klar, wer seinen Tiger zerstört hat, aber während einem erbitterten Gefecht wurde der komplette Turm des Panzers abgesprengt und die gesamte Besatzung getötet. Nachdem er im Verlauf des Zweiten Weltkriegs selbst 135 feindliche Panzer abgeschossen hatte, war dies die letzte Schlacht von Michael Wittmann.
    Pünktlich zu Jahresbeginn ist dieser Bausatz eines Tiger I der späten Produktionsvariante eine perfekte Überraschung von Dragon für das neue Jahr, mit der der Modellbauer den berühmten Tiger I '007' direkt aus dem Karton erbauen kann.
    Es ist auf jeden Fall praktisch, wenn in einem Bausatz alles enthalten ist, was zur Realisierung des „007“ benötigt wird, und so enthält er auch vorgefertigte Zimmerit-Elemente, um den Modellbauer zu entlasten und ihm hilft Zeit zu sparen.
    Nicht nur dass dieser Bausatz noch eine brandneue Figur von Michael Wittmann, dem legendären Panzerkommandanten, beinhaltet wird das Deckelbild vom berühmten Ron Volstad gestaltet, um sicherzustellen, dass dieser Bausatz für viele Jahre ein Sammlerstück ist.
    Dieser Bausatz ist wahrlich ein Meisterwerk und der „007“ bereit erneut in die Schlacht in der Normandie einzugreifen.
    Lieferbar ab Jänner/Februar 2019
    Empfohlener Verkaufspreis: Euro 79,99


    U.S. M7 Priest Early Production, Maßstab 1:35 Nr.6817
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dragon_6817_U.S.-M7-Priest.Eraly-Production_details_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 579
Größe: 235,1 KB
ID: 23833
    Detailierter Plastikmodellbausatz der amerikanischen Selbstfahrlafette/Haubitze M7 PRIEST in der frühen Produktionsvariante als Smart-Kit mit detailiertem Geschütz, Innenraum sowie „Magic-Tracks“ Ketten und Metall-Geschützrohr im Maßstab 1:35.

    Lieferbar ab Jänner/Februar 2019
    Empfohlener Verkaufspreis: Euro 69,99
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

    Kommentar

    Lädt...
    😀
    😂
    🥰
    😘
    🤢
    😎
    😞
    😡
    👍
    👎