DRAGON Neuheiten Juni 2019

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    DRAGON Neuheiten Juni 2019

    Heute wurden von DRAGON zwei Bausatzneuheiten vorgestellt die im Juni 2019 an den Fachhandel ausgeliefert werden sollen.
    Es handelt sich hierbei um:

    YF-22 Lightning II, Maßstab 1:72 Nr.2508
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dragon_2508_YF-22 Lightning II_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 300
Größe: 153,0 KB
ID: 30144
    Detailierter Bausatz des Lockheed Martin YF-22 Testflugzeuges mit Stealth-Technologie im Maßstab 1:72

    Zwei Technologie-Demonstrationsflugzeuge konkurrierten in den späten achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts bei der Ausschreibung eines neuen Kampfjet für die US-amerikanische Luftwaffe (USAF). Die YF-23 war der eine und die YF-22 der andere Konkurrent. Für die Demonstrations-/Validierungsphase des Wettbewerbs wurden zwei einsitzige YF-22 Exemplare gebaut. Der Bausatz des Konkurrenzkandidat YF-22 ist nun, kurz vor der Veröffentlichung eines 1:72-Kits der YF-23, verfügbar. Das bedeutet, dass der Modellbauer und Flugzeugfan jetzt beide „Tarnkappen“ Anwärter im Advanced Tactical Fighter Wettbewerb bauen und präsentieren kann. Die YF-22 wurde vor vielen Jahren auf den Markt gebracht, ist aber jetzt zum Glück wieder verfügbar. Seine detaillierten und ausgereiften Komponenten fügen sich einfach und präzise zusammen und spiegeln die heutigen Standards von Dragon wider. Die vielleicht größte Attraktion - abgesehen von der Tatsache, dass der Modellbauer jetzt diesen Vorgänger des berühmten F-22 Raptors bauen können - ist, dass dieser Kampfjet einen äußerst günstigen Preis hat. Dieser Bausatz wird Modellbauer begeistern und wird sich wie ein Blitz verkaufen!
    Lieferbar ab Juni 2019
    Empfohlener Verkaufspreis: Euro 24,99


    Chinese Volunteer T-34/85 + Chinese Volunteers, Maßstab 1:35 Nr.9158
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dragon_9158_Chinese Volunteer T-34 85 + Chinese Volunteers_modellbauseite.at.jpg
Ansichten: 256
Größe: 142,1 KB
ID: 30145
    Detailierter Bausatz eines chinesischen T-34/85 ( mit den Speichenrädern der Nachkriegsproduktion ) in Kombination mit 4 Figuren Chinesischer Freiwilliger im Maßstab 1:35

    Als die Volksbefreiungsarmee (PVA) Chinas im Oktober 1950 zum ersten Mal in den Krieg eingriff, half dieser neue und überraschende Einsatz von Truppen, all die Errungenschaften, die das Kommando der Vereinten Nationen bis dahin erzielt hatte, aufzuheben. Cyber-Hobby bietet jetzt ein nützliches Orange-Box-Set im Maßstab 1:35 an, das einen chinesischen Panzer und Soldaten der PVA darstellt, die im Koreakrieg gekämpft haben. Die Orange Box-Serie von Cyber-Hobby ist bekannt dafür, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Dies ist sicherlich bei dieser chinesischen Combo im Maßstab 1:35 der Fall. Der T-35/85-Panzer ist eine typische Variante des berühmten russischen Panzers mit Speichenrädern aus der Nachkriegszeit. Es wird von einer Reihe freiwilliger chinesischer Soldaten begleitet, ein Thema, das im Plastikmodellbau in diesem Maßstab eher selten ist. Die Figuren sind vielseitig, wobei Teile ausgetauscht und modifiziert werden können, um neuartige Posen zu erzeugen, z. B. für einen Angriff einer "menschliche Welle". Mit Panzern, die normalerweise Infanteristen in PVA-Operationen begleiten, sind diese beiden Bausätze wie füreinander gemacht.
    Lieferbar ab Juni 2019
    Empfohlener Verkaufspreis: Euro 54,99
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎