ITALERI Vorankündigung T34/85 1:35 Formenneuheit 2018 !!!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heinz Schwarz
    Modell-Titan-2K
    Modell-Titan
    • 09.05.2017
    • 2639

    ITALERI Vorankündigung T34/85 1:35 Formenneuheit 2018 !!!

    Hallo liebe Modellbaukollegen,

    nachdem ZVEZDA bereits den alten Bausatz des legendären russischen Standardpanzers T34/85 von Grund auf neu aufgebaut/gestaltet hat, zieht nun ITALERI nach und kündigt für Oktober 2018 ebenfalls eine komplette Formenneuheit dieses Panzerbausatzes im Maßstab 1:35 an !
    Oder handelt es sich hier eventuell gar um eine "Kooperation" mit ZVEZDA .... ???
    Egal.
    Wie, von ITALERI´, bekannt gegeben wurde soll dieser neue Panzerbausatz über eine komplette Inneneinrichtung für den Turm, einen detailierten Fahrerraum, Getriebe und Rollenaufhängungen sowie Fotoätzteile für die Motorabdeckungen enthalten.
    Vorerst mal der vorläufige Entwurf des Deckelbildes ( wieder mit abgebildeter Kommandatenfigur die aber auf den Spritzlingen bis dato nicht zu sehen ist - vielleicht wird ja noch ein Spritzling eines Figurenherstellers wie z.b. MASTER BOX, etc. dem Bausatz beigelegt - *die Hoffnung stirbt zuletzt* ) und dann folgend die Fotos der neuen Spritzlinge:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_734-85_Illustration_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 479
Größe: 150,4 KB
ID: 20876
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_734-85_Spritzling-A_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 481
Größe: 95,0 KB
ID: 20877
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_734-85_Spritzling-B_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 438
Größe: 90,6 KB
ID: 20878
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_734-85_Spritzling-D_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 450
Größe: 149,0 KB
ID: 20879
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_734-85_Spritzling-C_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 492
Größe: 124,9 KB
ID: 20880
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_734-85_Spritzling-E_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 428
Größe: 168,3 KB
ID: 20881

    Natürlich gibt es auch schon 3D Darstellungen wie dann der gebaute T34/85 mit all seinen Details aussehen wird:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_734-85_Ansicht-A_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 456
Größe: 68,7 KB
ID: 20882
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_734-85_Ansicht-B_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 486
Größe: 76,4 KB
ID: 20883
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_734-85_Ansicht-C_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 460
Größe: 57,5 KB
ID: 20884
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_734-85_Ansicht-D_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 441
Größe: 85,3 KB
ID: 20885
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_734-85_Ansicht-E_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 498
Größe: 100,0 KB
ID: 20886
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_734-85_Ansicht-F_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 463
Größe: 96,2 KB
ID: 20887


    Ich hoffe euch mit dieser Vorankündigung den "Start" in diesjährige Modellbausaison etwas interessanter gestaltet zu haben und bin wirklich schon sehr neugierig und gespannt wie dann der Bausatz in "Natura" aussieht und welche Varianten/Versionen sich daraus bauen lasssen.
    Vielleicht entdeckt man ja "Gemeinsamkeiten" mit dem Bausatz von ZVEZDA ?!! - man darf also gespannt sein

    Nun wünsche ich euch noch einen schönen sonnigen Tag und verbleibe mit lieben Grüßen aus Wettmannstätten

    Heinz
    Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !
  • RichSp
    Co-Admin
    Modell-Titan
    • 21.01.2018
    • 2271

    #2
    Danke Heinz!
    sieht selbst für mich als Flieger-bauer interessant aus.
    was ich mich aber frage: sieht man von der Inneneinrichtung dann überhaupt noch was? oder ist bei sowas dann der Turm abnehmbar?
    lg
    Rich
    <- Hier könnte Ihre Werbung stehen ->

    Kommentar

    • Heinz Schwarz
      Modell-Titan-2K
      Modell-Titan
      • 09.05.2017
      • 2639

      #3
      Hallo liebe Modellbaukollegen,

      so nun hat ITALERI die ersten Fotos vom Probebau des neuen T-34/85 Bausatz veröffentlich und kann man schon am Modell sehen, wie der neu gestaltete Panzerbausatz in gebauter Form aussieht.

      @ Rich: hier kannst Du auch sehen, dass man vom Innenleben im ferftig gebauten Zustand nicht wirklich viel sehen wird.
      Es sei denn der Modellbauer macht sich die Mühe und stellt zumindet die Motorabdeckungen sowie die Fahrer- sowie Turmluken geöffnet dar.
      Dann kann man zumindest etwas vom Innenleben "erahnen"

      Hier nun aber die Fotos:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_T-34-85_gebaut_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 227
Größe: 133,8 KB
ID: 21699
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_T-34-85_gebaut-1_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 228
Größe: 154,7 KB
ID: 21700
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_T-34-85_gebaut-2_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 153
Größe: 153,8 KB
ID: 21701
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_T-34-85_gebaut-4_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 188
Größe: 156,5 KB
ID: 21702
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_T-34-85_gebaut-5_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 208
Größe: 144,5 KB
ID: 21703
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_T-34-85_gebaut-6_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 182
Größe: 90,7 KB
ID: 21704
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Italeri_T-34-85_gebaut-7_modellbauseite.at.JPG
Ansichten: 186
Größe: 163,4 KB
ID: 21705





      Österreicher durch Geburt ! - Steirer durch die Gnade Gottes !

      Kommentar

      Lädt...
      😀
      😂
      🥰
      😘
      🤢
      😎
      😞
      😡
      👍
      👎